1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ariva 102e Komme nicht aufs WebIf

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Muppet12345, 28. Februar 2013.

  1. Muppet12345
    Offline

    Muppet12345 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wollte heute nach langer Zeit mal wieder einen 102e einrichten, komme aber nicht aufs WebIf.
    Ist aber mein erster Receiver, den ich über USB WLAN Stick ins Netz gebracht habe.

    Da aus irgendwelchen Gründen DHCP nicht funktioniert, habe ich ne feste IP vergeben und der Receiver ist auch im internet.
    YouTube, Update über FTP usw. funktioniert.

    Gebe ich die Ip im Browser ein, bekomme ich keine Verbindung. Weder mit Firefox noch mit IE.
    Tippfehler ist keiner drin.

    Muss ich noch einen Port oder irgendwas eingeben? Ich meine nein, oder? kann mich bei den anderen nicht mehr dran erinnern.
    Oder muss ich das WebIf erst freischalten auf dem Receiver?

    Habe leider keine Anleitung mehr............


    Wer weiß was?

    Danke und Gruß Lars
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GodsFist
    Offline

    GodsFist Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva 102e Komme nicht aufs WebIf

    Zitat aus dem DEB:

    "Geh ins Menü dann auf Informationen und dann tippe 77777 ein & schalte HTTP Server ein."

    Hat bei mir auf funktioniert

    ...GodsFist
     
    #2
    Muppet12345 gefällt das.
  4. Muppet12345
    Offline

    Muppet12345 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva 102e Komme nicht aufs WebIf

    Vielen Dank!
    Hat auch bei mir gewirkt!
     
    #3

Diese Seite empfehlen