Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e Komme nicht aufs WebIf

Muppet12345

Ist oft hier
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hi,

wollte heute nach langer Zeit mal wieder einen 102e einrichten, komme aber nicht aufs WebIf.
Ist aber mein erster Receiver, den ich über USB WLAN Stick ins Netz gebracht habe.

Da aus irgendwelchen Gründen DHCP nicht funktioniert, habe ich ne feste IP vergeben und der Receiver ist auch im internet.
YouTube, Update über FTP usw. funktioniert.

Gebe ich die Ip im Browser ein, bekomme ich keine Verbindung. Weder mit Firefox noch mit IE.
Tippfehler ist keiner drin.

Muss ich noch einen Port oder irgendwas eingeben? Ich meine nein, oder? kann mich bei den anderen nicht mehr dran erinnern.
Oder muss ich das WebIf erst freischalten auf dem Receiver?

Habe leider keine Anleitung mehr............


Wer weiß was?

Danke und Gruß Lars
 
AW: Ariva 102e Komme nicht aufs WebIf

Zitat aus dem DEB:

"Geh ins Menü dann auf Informationen und dann tippe 77777 ein & schalte HTTP Server ein."

Hat bei mir auf funktioniert

...GodsFist
 
Zurück
Oben