Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi , leute ich will den ariva als client benutzen habe die C-line über webinterface in den cccam server config eingetragen aber ohne erfolg und die
F: line in den server cccam config C und F line daten stimmen , habe keine verbindung, muss ich noch was einstellen?

C: mustermann.no-ip.org 12000 muster pass22 yes

F: muster pass22 1 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

internetzugriff hast du aber mit der fergi,
YouTube zb läuft?
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Ja habe ich , youtube mit dem ariva geht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Welche Firmware hast du denn auf die Box geflasht?

Gruß McFlyVirus
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

@kenanasik
Ich glaube nicht du kommst weiter wenn du ständig zwischen receiverbereich und cs Bereich mit deinen Fragen wechselst.
Im Ariva mußt du
1. eine Netzwerkverbindung haben . -> die hast du ja , wie du schreibst
2. Im Webinterface gibst du bei module-cccam client ein
url-> deine DYN Adresse
port-> wie auch immer xxxxx
user -> Name des users
password-> wie auch immer
autoconnecr ein
mehr kannst du am Ariva nicht einstellen . Alles andere liegt am server
mfg
psychotie
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Ich habe aktive C line mit dem ich sky empfenge, kann ich diese C line auf den ariva eintragen um zu prüfen wo der fehler liegt?
Bei Cs bereich hat sich es dort erledigt, wegen der box ariva sollte ich mich hier melden !!

Gruss kenan

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, habe die neueste firmware mit dem usb aufgespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Du kannst die aktive c-Linie nur dann eintragen wenn du sie auf dem anderen Receiver deaktiviert hast. Nicht doppelt eintragen sonst wird die Linie gesperrt.
mfg
psychotie
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

hi, also einfach vom cccam config raus nehmen , würde das helfen?
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Du must die Linie beim anderen clienten , wo auch immer der ist ,deaktivieren.
mfg
psychotie
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Hi, um es festzustellen ob meine C:line funktioniert oder aktiv ist würde meine C line über pn geben um zu gucken wo der fehler liegt.
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Mach so was nicht !!!
Du kennst die Leute hier im Board nicht, also schenke nicht zu viel Vertrauen.
Wenn du ganz normale Buchstaben für den usernamen und das Passwort benutzt und einen Port wie etwa 13005 benutzt und die ni-ip adresse richtig schreibst, hast du alles gemacht was am Ariva möglich ist. Lege im cs-Bereich die gesamten Daten die im Server eingegen sind vor ( username und pw und no-ip adresse modifizieren damit die keiner kopieren kann) ich denke das da Fehler in der Eingabe sind.
mfg
psychotie
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Hi, also ich habe eine cline von anderem kumpel da ist ja sky drauf und er bekommt digitürk von mir,wie kann ich die aktive cline mit dem ich sky bekomme bei der v+solo deaktievieren und bei Ferguson ariva eintragen um zu sehen wo der fehler liegt.
Die c-line die ich geben möchte ist ein kumpel und wohn 2 etagen über mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Du must die solo abschalten und du trägst deine cccam Daten in die Ariva ein.
mfg
psychotie
 
AW: Ariva 102e keine verbindung zum server (404 Not Found)

Die c-Linie ist so wie sie sein soll, bei der f-linie und den anderen Daten die im server eingetragen werden müssen ,kann ich dir nicht helfen. Bitte frage im cs-Bereich
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben