Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e Keine Sender mehr.

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Eben hat mich mein Bruder angerufen, und mir gesagt, das der Ariva ab geschmiert ist.
Er lief heute noch 1 Std, danach ging der Sender weg. Er wollte dan Umschalten, aber egal was er für einen Sender nimmt, Bild bleibt schwarz. Receiver an/aus/an gemacht, und neu Gebootet, aber es hat auch nichts gebracht.
Jetzt zu meiner Frage: Was kann das sein? Tuner abgeraucht, oder einfach nur das Image ab geschmiert?
Er hat glaube ich das neue Image drauf 1.23b2*.
Wollte nur schon mal fragen, ob einer so etwas auch schon mal hatte. Bekomme den Receiver Morgen vorbei gebracht, und da wollte ich dann nach schauen, ob man den nochmal flott bekommt. Ich will es mal hoffen. Der ist gerade mal 5 Monate alt. Ansonsten muss ich ihn Reklamieren. Und da muss ich doch wieder ein Original Image drauf haben oder nicht?
Na-ja, ich hoffe, das die Fehlerbeschreibung gut genug ist, und das mir einer einen guten Tipp geben kann, das ich die Kiste noch mal ans Rennen bekomme.
 
AW: Ariva 102e Keine Sender mehr.

hi,

da stellen sich natürlich ein paar fragen.
kiste ganz tod? ( alles aus keine funktion mehr )
funzzen noch die fta sender?
kann man noch per usb drauf zugreifen?
 
AW: Ariva 102e Keine Sender mehr.

Hallo Leute.
Hat sich erledigt. Meine Schwangeren hat nur zu schnell geschaltet und da ist der receiver ab gestürzt. Stecker raus und wieder nach 5 min. Wieder rein und schon ging er wieder.
Viel rauch um nichts.
Aber danke für deine Antwort.
Gruß easy

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben