Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102e CS Server

zastu

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin, muss mal ne blöde frage stellen, ist die Ariva 102e Box auch als CS Server tauglich oder geht sie nur als client?
 
AW: Ariva 102e CS Server

Geht auch als Server aber nur mit begrenzt vielen Clients, würde dir als Server aber echt lieber eine DM800SE clone oder FB7170 empfehlen, damit wirst du auf dauer glücklicher sein!
 
Die Ariva ist meines Wissens nach nur für Home CS mit 4 clienten als Server zu gebrauchen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ariva 102e CS Server

Als Server würde ich dir nur einen Linux Receiver ala Dreambox, VU+ ... empfehlen
oder eine Fritzbox 7170, 7240 usw...
oder einen ThinClient Igel .... kostet bei e..y um die 30€
 
AW: Ariva 102e CS Server

Danke erst mal vorab, es geht ja auch nur darum mit dem bestehenden Vertrag nicht nur im Wohnzimmer zu schauen sondern auch im Schalfzimmer... und da der Reciver mit 65€ nen ziemlicher schnapper ist wäremir ne DM800 echt zu teuer wenn er das auch kann

- - - Aktualisiert - - -

Ne FritzBox 7230 hab ich auch aber wie soll das denn dienlich sein ... oh man ich sollte mich echt mal besser informieren
 
AW: Ariva 102e CS Server

und zum einrichten gibts da hier irgend wo infos die ich nur noch nicht gefunden habe oder kann mir da jemand was empfehlen ?
 
Zurück
Oben