1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ariva 102e bleibt bei on hängen

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von denny86x, 30. Mai 2012.

  1. denny86x
    Offline

    denny86x Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mein Arvia 102e bleibt aus heiterem himmel nach einem Neustart bei ON im Display hängen. Auf dem TV ist kein Bild oder sonst was und er reagiert auf nichts mehr. Hatte das schonmal wer?
    Ideen?



    LG Denny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    musst mit COM Kabel Software neu einspielen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Anleitung sollte bei liegen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. punchbob
    Offline

    punchbob Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ariva 102e bleibt bei on hängen

    Hallöchen, bin absoluter Newbie,
    Ich habe genau das gleiche Problem. Die Anleitung des Links ist auf polnisch. Wie krieg ich die Software auf den Receiver?

    Gruß Punchbob
     
    #3

Diese Seite empfehlen