Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 m3u8 list file not found

AW: Ariva 102 m3u8 list file not found

Die einzelnen Kanäle lassen sich leicht direkt am PC vorkonfigurieren. In dem Hauptkatalog (eines Datenträgers) erstellen Sie eine TXT-Datei iptv.txt und in der Datei selber (in separaten Zeilen) geben Sie die notwendigen Informationen ein: Kanalname-> Koma-> HTTP-Adresse->

Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ariva 102 m3u8 list file not found

Danke vorab.. Das habe ich versucht ich lade die txt auf dem USB und drücke auf die grüne taste und er gibt mir immer die gleiche Fehlermeldung.. Er läd die Datei nicht in den Receiver.. Ich habe die neuste gepatschte Version aus dem Board hier drauf gezogen..
Link ist nicht mehr aktiv.
 
so ich habs jetzt hinbekommen, aber kann das sein es werden nur Max 100 Kanäle übernommen.. mehr geht nicht !!

Hallo , wer kann hier weiterhelfen.. bei mir gehen nur 100 Kanäle zu importieren. wer hat da was anderes oder ein Tipp wie das anders gehen kann..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben