Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 cable mit cccam ???

meister.76

Ist oft hier
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo habe eine Ariva 102E sat box doch habe nun Kabel fernseh.
Nun meine frage es gibt die box nun ja auch als Kabel version
Wie sieht es da mit cccam aus ??
Gibt es ne alternative Software ?
Schaue über Unitymedia
Vielen Dank
 
AW: Ariva 102 cable mit cccam ???

Fur die 102 cable gibt es noch keine EmuFirmware. Auf keinen Fall die 102e Firmware nutzen
 
Hallo joopaston ich habe eine Ariva 102 cable ich suche eine Firmware mit der cccam die Datei en ABS suche 3 wohen und nicht

Mfg blina

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo joopaston ich habe eine Ariva 102 cable ich suche eine Firmware mit der cccam die Datei en ABS

Mfg blina​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ariva 102 cable mit cccam ???

Hi,

gibt es nur für den mini nicht aber für den "großen" :(
 
AW: Ariva 102 cable mit cccam ???

Hallo können für die mini schicken eine Datei mit den cccam aktivierte in ABS Datei
 
AW: Ariva 102 cable mit cccam ???

Link ist nicht mehr aktiv.

ist aber NUR für den mini gedacht !!!!
 
AW: Ariva 102 cable mit cccam ???

Nabend,

die SW im Download Bereich für die Ariva 102 , ist die auch für Cable gedacht ? Habe eine Arvia 102 Cable und brauche dafür Cccam , danke
 
Zurück
Oben