1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Ariva 102 auf für kabel das gleiche

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von gerdl, 15. Dezember 2013.

  1. gerdl
    Offline

    gerdl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    könnt ihr mir helfen,habe vor einiger zeit einen arivia 102 gekauft,da mir der empfohlen wurde hier aus dem board
    bin supper zufrieden,orf u.s.w läuft prima

    nun habe ich eine frage ein guter freund von mir hatt den bei mir zuhause gesehen,und ist begeistert von dem rcyver,
    er hatt aber leider nur Kabel anschluss

    kann er diesen recyver auch benutzen für kabel empfang,und bekommt er da auch orf u.s.w hell ????
    oder geht da gar nix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. _H1_
    Offline

    _H1_ Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BAYERN
    AW: Ariva 102 auf für kabel das gleiche

    Einen Sat Receiver kannst nicht für Kabelempfang nehmen :emoticon-0145-shake und mit der Kabelversion von der Kiste geht das mit Orf schonmal überhaupt net.
    (Ausnahme CS)
     
    #2

Diese Seite empfehlen