Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 102 auf für kabel das gleiche

gerdl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo
könnt ihr mir helfen,habe vor einiger zeit einen arivia 102 gekauft,da mir der empfohlen wurde hier aus dem board
bin supper zufrieden,orf u.s.w läuft prima

nun habe ich eine frage ein guter freund von mir hatt den bei mir zuhause gesehen,und ist begeistert von dem rcyver,
er hatt aber leider nur Kabel anschluss

kann er diesen recyver auch benutzen für kabel empfang,und bekommt er da auch orf u.s.w hell ????
oder geht da gar nix
 
AW: Ariva 102 auf für kabel das gleiche

Einen Sat Receiver kannst nicht für Kabelempfang nehmen :emoticon-0145-shake und mit der Kabelversion von der Kiste geht das mit Orf schonmal überhaupt net.
(Ausnahme CS)
 
Zurück
Oben