Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Arion AC-2710/9410/9310 HDTV /HDMI Kaufberatung

valerrik

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen!!

ich wollte mir einen Kabelreeiver zulegen der nicht so teuer ist usw... da ich ein einsteiger in dem Geschäft bin... Nun bin ich auf die Firma Arion aufmerksam geworden und habe mir ein Paar receiver ausgesucht nur sind mir die Unterschiede nicht ganz klar und deshalb wollte ich mir eure meinung mal einholen...Die Unterschiede die die Festplatten angehen sind mir soweit bewust auf die muss es nicht noch einmal eingegangen werden. Es geht um diese Receiver


Arion AC-2710 VHDPRCI HDTV USB PVR Kabelreceiver 179 €

Arion AC-9410PVR HDMI TWIN 259€

Arion AC-9310PVR Plus HDMI Kabel TWIN 219€


Das die letzen beiden einen Twin Tuner haben ist auch so weit klar... mir geht es eher um die Bildquallität, die Stabilität der Software die erweiterungsmöglichkeiten sowei EMU betrieb usw...
Ich habe vor Kabel Fernsehen Digital über meinen derzeitigen anbieter zu Abonieren der Provider heisst Kabel Medien Service München / Kablevista

wie gesagt interessant ist auch ob ein emu betrieb möglich ist..
Wenn ich die Smart Kard von meinem Provider bekomme brauche ich doch noch einen CI-Entschlüsselungsmodul für CONAX
worauf muss ich bei diesem Achten?? x beliebig?? es gibt module angefangen bei 30 bis 150 euro....

vielen Dank schon mal für die antworten ..hoffe habe nicht zuviel geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arion AC-2710/9410/9310 HDTV /HDMI Kaufberatung

Hi, weißt du schon näheres?

Habe exakt die gleichen Vorraussetzungen wie du :)

Vllt kannste mir per PN antworten.

Viele Grüße aus München
 
Zurück
Oben