Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ArgusVip1 - Fritzbox 7170 - CCcam - Softkey - HowTo?

Registriert
27. März 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Liebe Gemeinde,

mal schauen ob ich mein Problem richtig erklären kann. KurzInfo: Zur Zeit läuft bei mir OSCAM SKY02 Karte und einer Fritzbox 7170 mit Freetz-Devel7822 Images. Vor einiger Zeit habe ich mir hier im Board ein KeyUpdate für den ArgusVip1 runtergeladen und entschlüsselte mir die Musiksender des MTV Paketes (VH1 MTVROCK, etc sowie HustlerTV) diese möchte ich wieder haben. Ich habe im Netz schon gelesen, dass es SoftCam.Key gibt die ich einfach in einem Ordner in der Fritbox schiebe. Diesen habe ich auch shcon gefunden und etwas getestet nur leider ohne Erfolg. Möchte noch erwähnen, dass ich zum Testen OSCAM ausgeschalten und CCCAM eingeschalten habe (CCCAm Config müssen stimmen, da hier SKY auch entschlüsselt wird)

CCaamVersion 2.1.1

Inhalt der CCam.cfg:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hab auch schon verschiedene Zahlen nach dem Passwort Bsp:
F: chris pass 0 1 0 #vip oder F: chris pass 1 1 1#vip
eingegeben, ohne Erfolg. Das Problem. ich habe einen ArgusVip und kann hier keine C Line eintragen und auch das Wort "yes" nicht aber irgendwo hier im Board hab ich gelesen, dass es aufjedenfall mit Vip1 funktioniert.

Was hat eigentlich diese Autoroll und constant Datei an sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ArgusVip1 - Fritzbox 7170 - CCcam - Softkey - HowTo?

Hallo the.defaultuser,

Austria Sat Sender sind dunkel und bleiben dunkel:https://www.digital-eliteboard.com/...Info-AustriaSat-ist-seit-Heute-mit-Emu-dunkel!
Also: es gibt keine neuen keys und wird auch keine neuen für die Zukunft geben.
ORF bleibt vorläufig noch hell.
Wenn du die Musik Sender hell habben möchtst brauchst du eine MTV Abo Karte.
Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ArgusVip1 - Fritzbox 7170 - CCcam - Softkey - HowTo?

wenn du diese MTV Paketes (VH1 MTVROCK, etc sowie HustlerTV) also per Emu hattest dann sind diese seit einigen Tagen dunkel
AustriaSat
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?250410-Zur-Info-AustriaSat-ist-seit-Heute-mit-Emu-dunkel!&p=1775187#post1775187
 
Danke für die schnelle Antwort. Naja kostet ja nur um die 40 Euro im Jahr. Diese kann man ja genauso im Netzwerk wie die Sky Karte sharen gehe ich davon aus. Vielleicht könnte mir trotzdem zwecks Lernfaktor noch jemand bei Gelegenheit erklären, wie das mit dem SoftCam.Key funktioniert hab noch eine freie Satschüssel die ich beliebig drehen kann und hier bisschen testen mit den Sendern testen möchte :)

LG
defaultuser

hmm......?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ArgusVip1 - Fritzbox 7170 - CCcam - Softkey - HowTo?

Es geht ja nicht darum, wie und wo ich den Vipboxkey.dld einfüge sondern fritzbox -> cccam -> softcam.key was es mit den autoroll und constant.cw datei sowie mit der F-Line F: user pass 1 1 1 zahlen auf sich hat. ob diese benötigt werden.
 
Zurück
Oben