Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus wie programme massenhaft verschieben (Ohne SetEdit)

Winf2005

Freak
Registriert
17. November 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hi,

wie kann ich mehrere Programme gleichzeitig verschieben.

Einzeln klappt das ziemlich gut, aber wie kann man mehrere gleichzeitig markieren und auf einem Schlag verschieben?

Wenn ich der Anzeige glauben darf, sollte das mit der weissen Taste moeglich sein, so eine habe ich aber nicht auf der Fernbedienung (Group)... koennt ihr mir einen Tipp geben?
 
AW: Argus wie programme massenhaft verschieben (Ohne SetEdit)

Ist das nicht die V-Format-Taste ?
 
Zurück
Oben