1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus wie programme massenhaft verschieben (Ohne SetEdit)

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von Winf2005, 30. Dezember 2008.

  1. Winf2005
    Offline

    Winf2005 Freak

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    wie kann ich mehrere Programme gleichzeitig verschieben.

    Einzeln klappt das ziemlich gut, aber wie kann man mehrere gleichzeitig markieren und auf einem Schlag verschieben?

    Wenn ich der Anzeige glauben darf, sollte das mit der weissen Taste moeglich sein, so eine habe ich aber nicht auf der Fernbedienung (Group)... koennt ihr mir einen Tipp geben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Master61
    Offline

    Master61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus wie programme massenhaft verschieben (Ohne SetEdit)

    Ist das nicht die V-Format-Taste ?
     
    #2
  4. Winf2005
    Offline

    Winf2005 Freak

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Argus wie programme massenhaft verschieben (Ohne SetEdit)

    Danke hat funktioniert!
     
    #3

Diese Seite empfehlen