Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hi Jungs,
Ne frage ich meine ich hab mal iwie gelesen das Das der Argus VIP für unsaubere Anfragen auf dem Server sorgt? Kann mit der suche nichts mehr zu dem Thema finden,
N Freund hat sich son Teil geholt, bis jetzt hab ich nur Dreamboxen auf dem Server hängen, und hab kein Bock das es dan wegen seiner Box zu Probs kommt
 
AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

Hi,

Ich habe auch seit neuestem einen VIP im Share, kann aber nichts negatives drüber sagen. Verhält sich wirklich gut.
 
AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

Hallo Unclec,

Was läuft auf deiner Dream: cccam oder oder oscam?
Hab mehrere VIPs im share.
Keine Problem mit meinem server: igel und oscam.
Die Vips mögen bei cccam die Version 2.1.1 am Liebsten. Bei oscam habe ich im cccam Protokool auf cccam 1.2.30 eingestellt. Top


Mlg piloten
 
AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

Als Server rennt ein Igel mit oscam, alles Dreamboxen greifen mit camd35 drauf zu, und im mom läuft alles so gut und stabil das ich lieber vorher noch einmal nach gefragt habe :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Argus VIP3 sorgt für unsauberen Share?

Der VIP3 ist ganz neu im Sortiment.
Hab den nicht.
Hab aber VIP1, VIP2, Underline und Pingulux im share.
Die machen keine Probleme.
Einzigst: ab und an muß da ein Sendersuchlauf(1x im Monat reicht) zur Pflege der Frequnzen durchgedührt werden. Gerade wegen der HD+ Sender. Sonst kommen Anfragen auf 1702, statt ann 1830

Mlg piloten
 
Zurück
Oben