Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP3 auf HD+ und SKY HD einstellen

samsemilia19

Newbie
Registriert
5. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallihallo,

ich bin neu hier in diesem Gebiet... Ich hab mal ne Frage..

Ich hatte mir über einen Kollegen einen Argus VIP3 geholt und mir von ihm flashen lassen. Nun ist es so, daß er weggezogen ist und dabei auch aufgehört hat, das mit dem Sky zu betreiben. Nun empfange ich natürlich auch kein Sky und HD+ mehr. Gibt's hier irgendwie jemanden, der das macht, bzw kann man das auch selbst machen? Ich hab mal gehört, daß man aber trotzdem ein Abo braucht? Sorry für die Fragen. Ich habe leider NULL Erfahrung.

Danke im voraus.

Sam

EDIT: Natürlich ist die ILTV Firmware auf dem SAT-Edision!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP3 auf HD+ und SKY HD einstellen

ok.. danke für die antwort. das dachte ich mir schon, aber gibt's zufällig hier welche, die diesen "Service" anbieten?

sam
 
AW: Argus VIP3 auf HD+ und SKY HD einstellen

Den "Service" bekommst, wen du andere Abos zum Tauschen anbeitetn kanst.
Lines zum Bezahlen bekommst du im DEB nicht.
Grund: Im DEB gibt es keine Hilfen für payserver und deren Kunden
 
Zurück
Oben