Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip2 und CS

williboy

Hacker
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
393
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hallo, warum sendet der Vip keine EMM's über cccam?
Habe es im Server in der F Line freigegeben und im Vip auch. Neue IL Soft ist drauf. Ich hoffe einer weiß einen Rat.
MfG
williboy
 
AW: Argus Vip2 und CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo williboy,

da weiß ich auch keinen Rat. Kann an der cccam Version des VIP liegen. Hab aber auch User, die keinen VIP haben, Fragen gelesen: ob es manchmal mit der cccam Version des Servers zusammen hängt.
Am VIP selbst kannst nichts weitermachen, als EMMs aktivieren. Übrigens unter Newcamd liefert er EMMs.
Kann sein, dass CCcam Versionen 2.1.1 auf dem Server keine EMMs vom clienten bekommen.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben