Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip2 -Kein Service

jopila

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Ort
Boomtown
Hallo zusammen,

habe gestern meinen Argis Vip 2 bekommen und ich bekomme immer kein Service angezeigt um beim Kanalscan findet er keine sender.

Kann mir jemand helfen oder is das Teil defekt?

Gruss
JOpila
 
AW: Argus Vip2 -Kein Service

über ein Jahr später hab ich ziemlich genau dasselbe problem. Konntest du es lösen???
 
AW: Argus Vip2 -Kein Service

mal ne blöde frage... du hast aber schon digitales kabelsignal auf der leitung?
 
AW: Argus Vip2 -Kein Service

jaein. Ich habe digitales Kabelsignal, aber noch kein Abo. Also müßte er die ÖR empfangen. Die anderen müßte er finden und sagen, dass sie vershclüsselt sind. Aber da ich deswegen die digitalen kanäle abonieren muss, hab cih gleich den UM receiver mitbestellt und der vip2 geht zurück
 
AW: Argus Vip2 -Kein Service

hm... ja gut... das hat damit nichts zu tun.
Zumindest die öffentlichen (ARD, ZDF, etc) müssten dann über den Receiver aufgehen.
Aber das hat sich ja nun erledigt :emoticon-0105-wink:

gruß
 
AW: Argus Vip2 -Kein Service

Das hätte ich nicht gemacht, hätte den VIP behalten. Der bleibt nicht so oft wie die UM Recis hängen.
 
Zurück
Oben