Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP2 im KabelBw Netz

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

funktioniert der Vip2 (Kabelbersion) mit ner Sky Karte im Kabelbw Netz?

Wenn ich FB 7270 als Server und ne Dbox2 als Client habe geht dann auch der Vip2 als Client?

Danke für die Antwort

gruß
 
AW: Argus VIP2 im KabelBw Netz

Hall bjr ps3,

KabelBW hat eine eigene Verschlüsselung. Da kommst du mit Sky Karte nicht weit. Du brauchst eine Karte von KabelBW.

Share von Sat zu Kabel geht nur denen die Sat Kopfstationen haben. Wie Kabeldeutschland. z.B.
Von Sat zu KabelBW geht definitiv nicht. Auch nicht umgekehrt.
Es geht KabelBW zu KabelBW

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP2 im KabelBw Netz

ja aber ich kann doch über die Sky Homepage nen Abo abschließen. dann bekomme ich ja ne Karte von Sky oder KabelBw. Von wo auch immer ist ja erstmal egal. Mit der Karte kann ich dann sharen mit FB7270 auf Dbox. Und die Vip2 dann als Client. Und diese Karte kann ich dann auch in der Vip2 tun wenn ich nicht share und der vip2 entschlüsselt es oder?

gruß
 
AW: Argus VIP2 im KabelBw Netz

Hallo bjr ps3,

ja aber ich kann doch über die Sky Homepage nen Abo abschließen

nein soläuft das nicht. Du mußt bei KabelBW ein Abo abschließen und wenn du dann willst, kannst du dir Sky dazuschalten lassen. So denke ich.
Du kannst ja mal bei Sky anrufen, wie das geht als KabelBW Kunde.

Oder du baust dir eine Schüssel auf dem Balkon. Was laut Bundesgerichtshof nicht verboten ist, wenn du die bauliche Substans nicht beschädigst und die Schüssel von unten nicht zu sehen ist. Es gibt da sehr feine kleine flache Schüsseln. Hab das selbst bei meiner Tochter praktiziert. Die wohnt zu Miete mit mäglichen Kabelanschluß, den sie aber nicht in Anspruch nimmt. Sie hat ja Sat.
Mit Sat sieht es ganz anders aus, da kannst du bei Sky abschließen.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP2 im KabelBw Netz

Ich glaube da muß ich dir wiedersprechen. Sky schließt du immer bei Sky ab. Außer du machst so ein Triple Angebot mit Internet und Telefon zusammen. KabelBW verschlüsselt nur die Kanäle selber. Bekanter hat Sky und ist auch bei KabelBW. Leider macht der kein CS. Ein KabelBW Anschluß muß man natürlich haben. Der kostet nochmal zusätzlich, das ist klar.

Naja ich glaube bei mir hat sich cs eh erledigt. Die Leute die in Frage kommen ist der Aufwand zu groß. Wenn du ein neues Netz aufbauen willst und noch die Receiver brauchst kannst du auch fast schon ein Abo alleine abschließen, da hast du die gleichen kosten aufs Jahr gerechnet.

trotzdem danke
 
AW: Argus VIP2 im KabelBw Netz

Hi

Du kannst ein Sky Abo abschliesen ...
Man wird gefragt bei welchen Anbieter man ist.

Deine gewünschte Kombi: Fritzbox, VIP2 und Dbox2 gehen prima bei mir mit SKY+KDH von KabelBW

Gruss
 
Zurück
Oben