Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP2 CCCam Settings und Tunerfrage

AW: Argus VIP2 CCCam Settings und Tunerfrage

wenn auch schon dieser thread älter ist, hier ne kurze Info, woran es bei uns lag:

hi Members,

ich hatte heute jemanden mit seinem VIP2 bei mir, bei dem grundsätzlich "LAST_ACK" erscheint, sobald er auf meinen Server connecten wollte.

Nachdem wir nun einiges gestestet haben, mußten wir feststellen, dass es nur geht, wenn der Username komplett GROSS geschrieben wird. Wie es sich verhält, wenn alles klein geschrieben wird, haben wir nicht gestestet...

Zur Info:
+ Cccam-Server 2.1.1
+ dyndns ist eine Kombination von Zahlen und Buchstaben (war also nicht der Grund, wie sonst so oft geschrieben) e34fght43df45676w.dyndny.org <- so in etwa :)
+ Username nur GROSS und gar mit Unterstrich: A_BBB_CCCC_DDDD_EEE geht, aber A_BBB_Cccc_Dddd_Eee ging nicht!!!
+ Passwort ebenfalls Kombination aus Buchstaben und Zahlen: 34gdhfg45676gdghsd3465gr56g12 geht!!!
+ jeweils aktiv und DNS auf ok und EMM aus

also dann, dies sollte nur anderen Usern helfen, wenn es selbige Probleme gibt. Es gibt dank google genug Threads in verschiedenen Foren, die das Problem haben, aber noch keine wirkliche Lösung gefinden haben...

cu
kranker2000
 
Zurück
Oben