Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP

Master M

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo zusammen,
nach vielem hin und her bin ich nun beim Argus VIP gelandet. Super getestet, und meist eine hohe Zufriedenheit mit ihm. Habe noch paar fragen.

Bestellen möchte ich ihn bei Amazon im Bundel mit ner 320GB Festplatte. Desweiteren werde ich mir ein DLan Kit dazu holen weil ich nichts gefunden habe, wie man den VIP WLan fähig bekommen könnte (Stimmt doch?).

Ich möchte über Ccam sharen (nur Client) was ja möglcih ist wie ich es verstanden habe.

Ein kurzes Feedback ob dies so stimmt oder was ich noch bedenken sollte wäre toll.

In diesem Sinne.
 
AW: Argus VIP

Feedback dazu kann ich dir in der Form geben dass das genau meiner Konfiguration entspricht

VIP mit 320 FP über D-Lan per CCcam an D-Box2 angebunden. Läuft einwandfrei. Bei mir läuft allerdings die Soft vom 10.12. flüssiger als die vom 14.12.
 
AW: Argus VIP

Morgen....
Das ist schon mal was, dann werde ich es so zwischen den Feiertagen bestellen.
Bist doch bestimt auch zufrieden damit?

Danke und ein frohes Fest.
 
AW: Argus VIP

Kann nur für mich sprechen aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem VIP

- super Bild
- Netzwerk einwandfrei
- Bedienung leicht
- Aufnahmen prima

Frohe Weihnachten :emoticon-0166-cake:
 
AW: Argus VIP

Hallo,

Ich habe die Argus Vip bestellt und wieder zurück geschickt.
Homesharing über CCCam läuft ganz schlecht, Bild kommt nach 5 Min.
Nach zappen zum nächsten Sender bleibt es 3 min. dunkel erst dann kommt Bild.Sämtliche Soft ausprobiert (23.11,10.12 und14.12) dann zum Kumpel mit seinem Router ausprobiert genau dasselbe.
Mit der dbox2 läufts einwandfrei kann also nicht am Server(ist ne dbox2) liegen.
Die Fernbedienung ist ne zumutung da fallen die Hände ab so schwer geht die und immer ein Geräusch "klack" beim bedienen.
Vielleicht bin ich zu verwöhnt mit der dbox2 und meiner Clarke 5000 HD für mich war die Argus Vip 3.liga.
 
AW: Argus VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deine Gedanken sind o.k

hat bei meinem Schwager genauso geklappt. Er ist auch nur Client. Das Einzige was nur noch brauchst, ist Soft iltv.

Du hast deine Frage im falsche Tread geschrieben. sie gehört in den CS Bereich des VIP.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben