Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus vip welche emu soft

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute,

ich habe hier einen Edision argus vip möchte mal Fragen wer Erfahrung damit hat und welche emusoft am besten leuft.


Gruß
 
AW: Argus vip welche emu soft

Ich habe auf meinen VIPs die ILTV drauf, ich habe zwar mit E² rumgespielt und war begeistert, das dann auch OsCam usw. läuft, aber die Box ist dafür, ich schreibe mal, nach meiner Meinung, einfach zu langsam..

Aber ich muss auch schreiben, das ich von meinen XTrend und der Gigablue Quad (1305 MHZ MipsCPU) verwöhnt bin und das kann man nicht mehr vergleichen, mit dem VIP, die ILTV läuft aber absolut zufriedenstellend
 
AW: Argus vip welche emu soft

ok was für ein Emu leuft bei der ILTV
 
AW: Argus vip welche emu soft

Der VIP ist keine Linuxbox, Du hast auf den Emu keinerlei einfluss, kannst ihn nicht ändern. Mit cccam läuft der VIP als Client.

MfG

P.S. Ich habe noch ein paar Optimuss(e) (???), Ich bin mit den Edision Boxen absolut zufrieden, einzig, das EPG müsste/sollte verbessert werden.
 
AW: Argus vip welche emu soft

wie wird der eintrag in der Soft gemacht
 
Zurück
Oben