1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Brause, 19. Januar 2010.

  1. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Ich hab nen Argus VIP und das ding macht nur noch Probleme. Ich hab da die IL.tv Software druff gemacht und die will ich wieder löschen und zurück Flashen auf Original um das Gerät umzutauschen.

    Welche Dateien muss ich dazu verwenden ?
    (Hat jemand ein Link)

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lemigrant
    Offline

    lemigrant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    köln
    AW: Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

    ähm werkseinstellung?!

    oder du gehst auf der edi seit und läds dir die orginal soft runter...
     
    #2
  4. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

    hab die hier ausm board vom 13.01.2010 genommen nu sagt der empfang und qualy 100 und 69% aber kein Sender geht mehr... nu issa ganz kaputt... egal tausch den eh um


    DM800HD ich komme
     
    #3
  5. ElectroRob
    Offline

    ElectroRob Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Homepage:
    AW: Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

    Schon mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?
     
    #4
  6. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

    für den umtausch ist es am bessten den werksreset zu machen, somit greift die garantie zu 100% und keiner kann dir ein updatefehler vorwerfen.
     
    #5
    blackmagic und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen