Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

Ich hab nen Argus VIP und das ding macht nur noch Probleme. Ich hab da die IL.tv Software druff gemacht und die will ich wieder löschen und zurück Flashen auf Original um das Gerät umzutauschen.

Welche Dateien muss ich dazu verwenden ?
(Hat jemand ein Link)

Gruß
 
AW: Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

ähm werkseinstellung?!

oder du gehst auf der edi seit und läds dir die orginal soft runter...
 
AW: Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

hab die hier ausm board vom 13.01.2010 genommen nu sagt der empfang und qualy 100 und 69% aber kein Sender geht mehr... nu issa ganz kaputt... egal tausch den eh um


DM800HD ich komme
 
AW: Argus VIP von ILTV zurückflashen auf Original

für den umtausch ist es am bessten den werksreset zu machen, somit greift die garantie zu 100% und keiner kann dir ein updatefehler vorwerfen.
 
Zurück
Oben