1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Vip v2 und sky S02 HD nicht hell

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Doctorno, 3. Oktober 2010.

  1. Doctorno
    Online

    Doctorno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    habe heute meine sky karte aktiviert mit sky hd und welt,skysport info programm läuft leider nur nix anderes. habe die iltv vom 14,12,2009 aufgespielt keine änderung sky hd sind auch alle grün also nehme ich an den frequenzen liegt es nicht.. kann mir jemand helfen..:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Doctorno
    Online

    Doctorno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Argus Vip v2 und sky S02 HD nicht hell

    habe es nun hinbekommen läuft alles mit iltv 1.2.40 !!
     
    #2

Diese Seite empfehlen