Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und Viaccess Modul

AW: Argus VIP und Viaccess Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry - aber das mit dem entsprechenden Smiley hast Du völlig in den falschen Hals bekommen.

Meine Kritik wendet sich nicht an ILTV bzw. Kunibert. Im Gegenteil, auch ich bin Ihm für seine alternative Soft sehr dankbar:emoticon-0137-clapp.
Die Kritik wendet sich einzig und allein an den Hersteller der Hardware. Denn das erkennen von Viacess Modulen im CI Schacht macht ja schließlich schon jeder nullachtfünfzehn Sat Receiver mit CI Schacht aus´m Baumarkt.

Gruß

Onkelchen
 
AW: Argus VIP und Viaccess Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo onkelchen mit einem ci (common interface) schacht, kann es auch der vip unter orginalsoftware, mußt eben nur das passende modul dazu kaufen.
wir sprachen direkt von der abo karte mit viaccess verschlüsselung, im vip smartcard reader, das kann auch nicht jeder baumarkt receiver.
der vip kann es aber unter der iltv software auch ohne ci modul.
 
AW: Argus VIP und Viaccess Modul

Hmm weiß jemand ob sich was in punkto Viaccess getahn hat mein Schwager hat ne tntsat karte die ging jetzt über einen monat im vip und plötzlich kommt troz karte verschlüsselt und der bootet plötzlich neu aber nur bei tntsat sender wo er wohl versuchgt zu entschlüsseln kann ich nun garnicht nachvollziehen.
Im orgi von Frankreich geht die Karte die ist auf 4jahre geschaltet komisch hoffentlich weiß jemand rat da der vip ein viel besseres bild bringt als die komische france gurke.

Achso VIP ist noch mit 2 usb und hat die neuste iltv firm drauf.
 
AW: Argus VIP und Viaccess Modul

Möchte mich dem Vorposter anschließen. Bisher funktionierte die TNTSAT karte einwandfrei im inernen Kartenleser. Vor ein paar Tagen aber hat Canal + was geändert und seitdem ist alles nur noch dunkel. HILFE!!!:JC_hmmm:
 
Hat da noch keiner eine lösung wird Kunibert sich in der nächsten iltv der sache angenommen haben?

So nach Monaten wollte ich mal sehen ob sich hier was getan hat aber anscheinend geht die tnt karte immer noch nicht schade.
Wenn jemand was neues dazu weiss immer her damit :)

Hallo Gibt es dazu etwas neues?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus VIP und Viaccess Modul

Nicht das ich wüßte. Die Karte läuft bei uns jetzt in einem anderen Receiver unter Oscam.

P.S.:
Update: 13.06.13
Nach der jüngsten Maßnahme seitens TNTSAT ist der Empfang in einer freien Box unter Open Source Oscam nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben