Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und Sky

Fips70

Newbie
Registriert
4. August 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich habe im Wohnzimmer einen Icord hd premiere nun möchte ich mir den Argus VIP als Zweitgerät fürs Arbeitszimmer kaufen.Durch Zufall bin ich nun auf euer Board gekommen und habe hier erfahren das ich mit der ILTV Software meine V13 Sky Karte auch auf dem Argus Vip nutzen kann.
Nun meine Fragen zu der Software:
1.kann man die Software wieder entfernen?
2.behält der VIP alle Funktionen?
3.macht sich die ILTV Software im normale Menü bemerkbar oder sieht alles danach anderst aus?

Danke das ihr meine Newbie Fragen beantwortet.:_applauso:


 
AW: Argus VIP und Sky

die soft ist nach einem werksreset vollständig entfehrt.
der vip behält alle funktionen und bekommt noch mehr dazu.
die soft wirst du im menü garnicht bemerken.
 
AW: Argus VIP und Sky

Danke Ranger79,dann kann ich ja beruhigt bestellen.
:good:
 
AW: Argus VIP und Sky

das denke ich schon, hast du weitere fragen meld dich nochmal.
 
AW: Argus VIP und Sky

Hallo,ich habe den Vip heute erhalte.Bin auch ganz zufrieden.Eine Sache nervt mich aber,bei jedem Start kommt eine Abfrage ob die Aufnahme nun beginnen soll.Kann man das irgendwo abschalten?
Habe dazu nichts gefunden (Aufnahme Zeit kann man ja nicht ganz abschalten im Menü)
Danke&Gruß
 
AW: Argus VIP und Sky

ja das haben andre auch schon beschrieben, wer auch immer sich da einen witz erlaubt hat.
hast du schon ein iltv update gemacht?
danach sollte der reci erstmal 24h durchlaufen (sprich eingeschalltet bleiben),
oder schau mal im menü: PVR, Einstellungen, timeshift, und stell das mal auf aus.
 
AW: Argus VIP und Sky

Mein Poblem mit der Abfrage ist nun behoben.In meiner Timerliste war eine Sendung vom 16.07. drin,ich habe keine Ahnung wie die dahin gekommen ist.Habe diese nun gelöscht,nun kommt die Abfrage ob die Aufnahme beginnen soll nicht mehr.
Nun bin ich restlos begeistert vom Vip.

 
AW: Argus VIP und Sky

Hallo Ranger79,
leider ist ja der Himmel nun überall dunkel.
War heut bei Sky im Media Markt zur Info.
Welche Karte im VIP ( S02 oder V13 ) würdest Du empfehlen) Hab zurzeit die ILTVvom 21.01.2010 drauf.

LG
Jurin
 
AW: Argus VIP und Sky

die karten gehen beide im vip, zur vorsorge würde ich aber auch die s02 empfehlen, falls mal der gedanke über cardsharing kommt, ist die s02 besser geeignett.
 
AW: Argus VIP und Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Jurin,

für das normale TV schauen reicht die V13 Karte aus.
Um für die Zukunft gerüstet zu sein nehme die S02 Karte.

Für die Zukunft meine ich CS. Falls du dir einen 2. VIP oder den Mini IP(kommt jetzt auf den Markt) zulegen sollstes, kannst mit beiden CS betreiben. Dann steckt die Karte in einem VIP. Der ist dann der Server und der andere VIP ist dann der Client. Mit Ihm kannst du dann auch Sky schauen, ohne dass dort die Karte drin steckt.

Für dieses CS ist die S02 auf alle Fälle besser.
Wenn du also wählen kannst, dann nimm die S02 Karte, auch wenn du sie im Moment nur für einem Receiver brauchst.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben