Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

jaja aber 26 wenn du HD material nutzen magst..
es gibt auch prepaid tarife?? wie geht denn das?
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Nunja fällt für mich nun ehh flach, weil mein Argus VIP heute schon da ist! außerdem finde ich es unerhöhrt, dass es ende mai automatisch in einem dauerabonement mündet...
Gibt es alternativen Sky "billiger" zu haben??? ;-)
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Moin liebe Argus VIP Gemeinde...

so, nun habe ich auch einmal ein Problem.....seit einem 1/2 Jahr läuft der Argus mit der Sky Karte einwandfrei....und nun kommt es .....nichts geändert und es geht von einem auf den anderen Tag nichts mehr....bei Sky schon NEU freischaltenlassen und auf die neuste von ILTV Version updatet.

Habt Ihr noch einen Tipp

Danke Peter
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Leider habe ich keinen Tip, weil bei mir das gleiche Problem besteht.

Seit heute funzt nur noch Sport Info obwohl ich das Vollabo habe

In der Edision wie in der Fritzbox: Gleiches Problem

Bei Sky habe ich angerufen, die haben keinen Plan, schicken aber nochmal Freischaltsignale > kein Erfolg
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein...ganz normal im VIP ohne alpha,,, wie geschrieben es ging bis Gestern ohne Probleme... ca 4 Monate
Eben mit Sky telefoniert..die schicken mir jetzt eine andere Karte.

Haben natürlich gesagt das der Resiver keinen Zulassung hat etc,.

Gruß Peter
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Heinzelmännchen,

bei dir seh ich, dass du deine Karte an der FB hast.
Hast du im share nur den Argus VIP?

Wenn ja, passiert folgendes: Der VIP liefert keine EMMs mit cccam. Dadurch bekommt deine Karte keine Aktualsierung.

Da hilft im Moment nur noch, wie du es schon gemacht hast, neues Freischaltsignal schicken lassen. Auf Sport Info stellen und auch da lassen. Also nicht zappen. Geduld aufbringen und wenns die ganze Nacht dauert.

Für die Zukunft:

1. einem share Partnerm, der einen Linux Receiver hat, erlauben EMMs zu senden.

2. Wenn du so einen Partner nicht hast, in unregelmäßigen Abstanden, die Karte in den VIP stecken, damit sie aktualisiert wird.

sieh mal hier, warum das mit dem VIP nicht klappt:

meine Frage:

Kann es manchmal am Clienten liegen, dass er keine EMMs liefert.

die Antwort:

Ja, dass kann ich bestätigen.
Kommt manchmal bei "unechtem" CCcam vor, also bei Boxen wie Octagon z.B. oder deinem VIP.

Die können zwar auch Cccam, aber haben keinen mispel Prozessor, das läuft zwar grundsätzlich, aber nie so 100% wie in einer Dream.

Gruß Steven1111.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Hallo,

danke Piloten für deine Ausführliche Erklärung.

Ich habe in der FB mir selber das Emm senden erlaubt, habe aber den Vip.

Also müßte ich ein Share Partner EMM´s erlauben, der einen Linux Basierten Receiver besitzt. Wie z.b die D-Box2 ?!

D.H. wenn ich das nicht mache verschwinden bei einer Aktalisierung von Sky einfach so die Sender ?

Habe die Karte jetzt ca. 2 std in der Vip auf Sky Sport Info stehen, der Senderfunktioniert, nur die anderen Sender werden nicht hell
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Heinzileinchen,

Z.B die DBox-ja.


Habe die Karte jetzt ca. 2 std in der Vip auf Sky Sport Info stehen, der Senderfunktioniert, nur die anderen Sender werden nicht hell.

Woher, weißt du dass? Hast doch keine Geduld gezeigt und gezappt.:emoticon-0136-giggl

Nein im Ernst, Geduld beweisen, auch über Nacht und unbedingt auf Sport Info stehen lassen.

Zur Sicherheit, nochmal anrufen und neues Freischalt Signal schicken lassen.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Peter,

Haben natürlich gesagt das der Resiver keinen Zulassung hat etc,.

Hier hast du einen Stockfehler gemacht. Sky behauptet, dass ihre Karten nur auf von ihnen zertivizierten Receivern geduldelt werden(angeblich zur Gewähleistung des Jugendschutztes)

DER VIP gehört natürlich nicht dazu. Darum darf man Ihnen das nicht erzählen.

Das die Sender wie bei dir plötzlich plötzlich nicht mehr hell werden, ist mir neu und unerklärlich. Hab das vorher noch nie gehört.

Hast du in der letzten Zeit mal lange kein SKy Sender angehabt. Denn dann hat die Karte keine Aktualisierung erhalten und schaltet ab. Das ist das einzige, was ich mir erklären kann.

Eine erneute Freischaltung hätte glaub ich auch gereicht.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Hallo,

Ich brauche mal Eurer Expertenwissen.

Habe mir jetzt nach einem Jahr Bundesliga-Abo noch das Spieltagticket für Champions League geholt.

Soweit alles wunderbar, hatte sogar 3 Tage Cinema HD freigeschaltet.
(Freischaltung über den Analog Premiere-Receiver)

Danach noch Film und HD-Paket geordert und jetzt kriege ich das HD-Paket nicht hell. Habe schon jeweils eine Nacht versucht das Paket sowohl über den analogenPremiere-Receiver als auch über Argus-Vip auf Sky Sport Info freischalten zu lassen ohne Erfolg.

Zu erwähnen ist vielleicht auch noch das Sky Sport Info bei mir auf dem Argus Vip anders aussieht als auf dem Premiere-Receiver.

Karte ist ne V13 und soft die Iltv glaube vom 12.02.

Kann mir jemand helfen/ hat einen Tipp?

Danke schon mal im Vorraus!
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

wenn es auf beiden receivern nicht läuft, solltest du mal bei sky nachfragen ob die das auch freigeschallten haben. ansonsten noch mal in den receiver sport info und danach erneut ein freischaltesignal von sky schicken lassen.
neuer sendersuchlauf könnte ewentuell auch helfen.
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Also ist der VIP auf jeden fall in der Lage sich die neuen "Karten-freischaltungen" zu empfangen? Habe schon schlechte erfahrungen mit dem freischalten machen müssen. vor dem vip hatte ich ein comag sl 100 hd mit alphacrypt -> freischaltung ging einwandfrei, nach 3 monaten und einigen receiver updates später waren die sender von heute auf morgen dunkel und nix ging mehr. sky hat mir dann ein paar neue smartcards zugeschickt da ich gedacht hatte sie wäre defekt. leider gings net mehr hell und ich hab dann den kostenlosen sky receiver geholt. [später hat sich herausgestellt das ich freischaltsignale nur mit einer ganz bestimmten firmware für den comag erhalten kann] jetzt hab ich mir den vip geholt und betreib die schon freigeschaltete karte in dem receiver. muss ich nun auch damit rechnen das von heute auf morgen alles dunkel wird und ich dann erst wieder die karte in den lizenzierten receiver stecken muss?

gruß Qu1ck
 
Zurück
Oben