Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

mihu

Newbie
Registriert
22. August 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
Die Frage ergibt sich schon aus der Überschrift.
Brauche ich für den Argus VIP zwingend ein Alphacrypt Modul um Sky im vollem Umfang incl. aller HD Kanäle störungsfrei anzusehen?
Wenn ja welches denn?? Ist das light Modul ausreichend?

Danke schön
Michael
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Soviel ich weiß kann der VIP mit der iltv Software die Sky karte im internen reader lesen, habs aber selbst noch nicht probiert.
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

das habe ich hier auch schon gelesen jedoch interessiert mich viel mehr ob es ruckelfrei und mit ton funktioniert
Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Habe heute meine neue Karte von Sky erhalten. Die neue ILTV ist auf dem Receiver über USB eingespielt worden. Die Sky Karte habe ich in Slot 1 eingesteckt. Karte wird erkannt und symbolisch angezeigt. Dann habe ich auf den vorgeschriebenen Sender "Sky Sport info" geschaltet. Im Anschluß bei Sky angerufen, um die Karte freischalten zu lassen. Nun ist es mitlerweile 2 Stunden her und ich habe immer noch keinen Empfang. Folgender Fehler wird mir immer wieder präsentiert. "No right to watch this programm" und das Wort "Verschlüsselt" erscheint. Habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder muss noch etwas eingestellt werden? Funzt es überhaupt mit dieser Karte, die mir zugeschickt wurde? Habe bei Sky angerufen und nachgefragt und mir wurde die Freischaltung bestätigt. MfG, Andremei
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Vielleicht "passt" die Karte ja nicht die Du bekommen hast. Was steht denn hinten auf der Karte drauf?

Habe seit eben auch ein Problem mit einigen Sky HD Kanälen. Sport HD, Discovery HD, Disney HD und Cinema HD gehen 1A.
Bei NatGeo HD, History HD und Eurosport HD ist alles dunkel und da kommt diese Meldung: Irdeto no Access / Verschlüsselt.

Kann mir da vielleicht mal jemand was zu sagen.
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ford Puma,

Sind alle HD Kanäle bei dir freigeschalten?
Wenn ja
Hast du schon die neusten Iltv überspielt. Da sind die Neubelungen der HD Kanäle enthalten. Die bekommst Du hier:https://www.digital-eliteboard.com/threads/53847
Über die Transponderbelegung der HD Sender von SKY kannst du hier lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Hi, ja alle HD Kanäle sind frei. Habe ja bis gestern Abend noch geschaut ohne Probleme. Soft ist die vom 15.07.09. Da sind ja schon die neuen Belegungen von Sky mit drin gewesen. Wie gesagt ging ja auch bis gestern Abend. Mache ungern eine neue Soft drauf solange die alte funzt. Never touch a running System... Habe eben die Karte nochmal freischalten lassen. Mal sehen was passiert...
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

was den vip betrifft um es nochmal zu sagen ist der kein lizens reci für sky, also da das gerät ziemlich neu ist were jedes neue update ein vorteil.
unser kunibert treibt dem schon die macken aus mit seiner iltv soft,
ein update ist ja zur verbesserung der funktionen gedacht, also keine falsche scheu.
ich z.b. habe alle updates auf der ext. hdd und kann jederzeit ändern wie ich will,
da das so sahne geht bei dem teil.
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Habe noch heute Abend mit Sky telefoniert und da ich eine v13 Karte besitze und diese nur für zertifizierte Geräte vorgesehen ist, wird mir innerhalb der nächsten 3 Werktage eine Karte zugesandt, die ich auch für nichtzertifizierte Geräte verwenden kann. Bin mal gespannt.
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Möchte Euch auf den Laufenden halten und kann seit heute ca. 07:00 Uhr sagen, das Sky endlich teilweise funktioniert. Hatte den Receiver um 6 Uhr angestellt und auf den Sender "sky sport info" geschaltet. Gegen 07 Uhr war dann endlich das Sky Welt Packet hell. Nun fehlt noch das Sky Welt Extra Packet, dass noch nicht funzt. Ich dachte, dass alles geht, aber Pustekuchen. Habe bei Sky angerufen und nachgefragt. Mir wurde nur gesagt, dass sie sich darum kümmern. Ich würde nur einen Rückruf erhalten, wenn die Freischaltung von Sky Welt Extra nicht funktionieren sollte.
Gestern Abend wurde jedenfalls eine neue Karte in Auftrag gegeben und wird nachwievor an mich versandt, da der Auftrag nicht rückgängig gemacht werden kann. Werde die neue Karte dann auch ausprobieren und eine von den beiden wieder zurück schicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Hallo Leute,
wie rum hast du die Karte rein gesteckt?
Der Chip muss nach oben zeigen, dass es funktioniert!

Ich hoffe ich hab dir geholfen!

LG Roland
 
AW: Argus VIP und SKY HD mit oder ohne AlphaCrypt???

Heute möchte ich Euch mitteilen, wie der Stand der Dinge bei mir derzeit aussieht.
beachb0y, die Karte ist selbstverständlich richtig rum im Receiver, ansonsten würde er das CA Symbol nicht anzeigen.
Aber nun hat sich heraus gestellt, dass bei mir nur das Grundpacket von Sky freigeschaltet wurde. Das erklärt auch, dass ich Sky Welt Plus nicht hell bekomme.

Seit Samstag habe ich meine zweite Karte (S02) bekommen wo hinten noch Premiere drauf steht. Da die andere v13 Karte, NDS Videoguard unterstützt und derzeit super bei mir funzt, habe ich mich entschlossen, die S02 Karte wieder zurück zu schicken.
Nach telefonischer Rücksprache mit Sky wurde mir jedenfalls gesagt, dass ich 3 Monate, Sky Welt, das Sky Sport Paket und Sky Film nutzen kann. Danach ist es möglich sky Film zu buchen und dann wird auch das sky welt plus pack hell sein.

Habe aber festgestellt, dass ich manchmal Klötzchenbildung auf Sky Film Packet sehe. Kann jemand sagen, woran dass liegen könnte (SAT Anlage)?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben