Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP und Octagon 1018 und cs

New6777

Newbie
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo.
habe eine frage bezüglich cs. ich möchte gerne die beiden receiver mit cs betreiben. habe ein sky abo und würde gerne den octagon als server und den VIP als client nutzen. funktioniert das oder brauche ich andere receiver? wäre dankbar für paar tipps und ne anleitung. danke
 
danke erstmal.
welche cam muss ich im octagon installieren? habe jetzt die mcas. gibts irgendwo eine genaue beschreibung, blicke da nicht mehr durch. muss ich auf dem octagon enigma installieren?
 
Deine Fragen zur Einrichtung mit cccam mußt du im octagon Bereich stellen. Hier wird deine Fragen dazu keinn octagon User sehen. Nimm den Link, den dir moddi00 gezeigt hat.
mcas reicht nicht. Das ist nur zum Entschlüsseln der Karten auf dem Receiver selbst. Für CS brauchst du cccam
Mlg piloten
 
Zurück
Oben