1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Argus VIP und Octagon 1018 und cs

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von New6777, 28. April 2012.

  1. New6777
    Offline

    New6777 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo.
    habe eine frage bezüglich cs. ich möchte gerne die beiden receiver mit cs betreiben. habe ein sky abo und würde gerne den octagon als server und den VIP als client nutzen. funktioniert das oder brauche ich andere receiver? wäre dankbar für paar tipps und ne anleitung. danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    und hier eine Anleitung für den VIP als Clienten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #3
  5. New6777
    Offline

    New6777 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke erstmal.
    welche cam muss ich im octagon installieren? habe jetzt die mcas. gibts irgendwo eine genaue beschreibung, blicke da nicht mehr durch. muss ich auf dem octagon enigma installieren?
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Deine Fragen zur Einrichtung mit cccam mußt du im octagon Bereich stellen. Hier wird deine Fragen dazu keinn octagon User sehen. Nimm den Link, den dir moddi00 gezeigt hat.
    mcas reicht nicht. Das ist nur zum Entschlüsseln der Karten auf dem Receiver selbst. Für CS brauchst du cccam
    Mlg piloten
     
    #5

Diese Seite empfehlen