1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

argus vip startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von troet82, 30. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. troet82
    Offline

    troet82 Newbie

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    mein argus vip verweigert seit heute den dienst. erst hat er sich aufgehangen, also hab ich ihn am netzschalter aus und wieder an geschaltet. dann blieb er beim booten hängen. nach 3-4min oder so hab ich ihn am netzschalter erneut ausgeschaltet. ab da streikt er. display bleibt schwarz

    hab leider nicht so die ahnung davon. komm ich noch ums einschicken herum?
    es ist das model mit den 2usb anschlüssen. kann evtl ein update per usb etwas retten?

    schonmal danke

    gruß troet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: argus vip startet nicht mehr

    lies erst mal im bereich: z.b.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    deine frage wurde schon mehrfach hier gestellt.
    ihr müsst auch ein wenig lesen!!!
    hilft dir obiger link nicht, kannst du ewentuelle fragen dort anhängen.
    daher hier zu...
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen