Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

argus vip startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

troet82

Newbie
Registriert
30. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi
mein argus vip verweigert seit heute den dienst. erst hat er sich aufgehangen, also hab ich ihn am netzschalter aus und wieder an geschaltet. dann blieb er beim booten hängen. nach 3-4min oder so hab ich ihn am netzschalter erneut ausgeschaltet. ab da streikt er. display bleibt schwarz

hab leider nicht so die ahnung davon. komm ich noch ums einschicken herum?
es ist das model mit den 2usb anschlüssen. kann evtl ein update per usb etwas retten?

schonmal danke

gruß troet
 
AW: argus vip startet nicht mehr

lies erst mal im bereich: z.b. >>HIER<<
deine frage wurde schon mehrfach hier gestellt.
ihr müsst auch ein wenig lesen!!!
hilft dir obiger link nicht, kannst du ewentuelle fragen dort anhängen.
daher hier zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben