Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP Problem mit Soundbar (Ton)

witti-55

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe die Soundbar LG HLX56S.Habe sie soweit angeschlossen sowohl Hdmi und optisches Kabel.Bei Dolby Digital laäuft alles wie es soll.Der Receiver hat keine Auswirkung auf dem Ton Sobald nur Stereo gesendet wird muß ich den Vip auf volle Lautstärke stellen damit die Bar reagiert. Als Vergleich habe ich einen Humax HD Nano angeschlossen. Bei dem alles funktoniert wie es sollte. Kann ich bei dem Vip irgenwas einstellen damit er läuft?
 
Zurück
Oben