Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP nur ein USB Anschluss

Jesse71

Newbie
Registriert
22. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin Moin
1.Frage:
Heute ist mein Argus VIP gekommen wollte gleich die Aktuelle iltv drauf spielen doch auf der Rückseite finde ich nur ein USB Anschluss. Ist das Normal kann ich an diesem Anschluss nun das iltv einspielen oder muss ich es über das RS232 machen.
2.Frage:
Handelt es sich um ein älteres gerät bzw neues gerät laut Verkauf ist der Receiver NEU wegen dem einen USB Anschluss.
 
AW: Argus VIP nur ein USB Anschluss

jup der vip1v1 hatte zwei usb anschlüsse (einen zur extra stromversorgung für Y-kabel an externer fp.
der neue vip1v2 hat nur noch einen usb anschluß!
ja kannst beruhigt die iltv darüber flashen!
 
AW: Argus VIP nur ein USB Anschluss

Also meines wissen hat der argus vip1v2 einen einzigen usb anschluss.
software kannst mittel diesem anschluss draufspielen dann nimmst du deinen usb stick weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben