1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus VIP nur ein USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Jesse71, 24. August 2010.

  1. Jesse71
    Offline

    Jesse71 Newbie

    Registriert:
    22. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin
    1.Frage:
    Heute ist mein Argus VIP gekommen wollte gleich die Aktuelle iltv drauf spielen doch auf der Rückseite finde ich nur ein USB Anschluss. Ist das Normal kann ich an diesem Anschluss nun das iltv einspielen oder muss ich es über das RS232 machen.
    2.Frage:
    Handelt es sich um ein älteres gerät bzw neues gerät laut Verkauf ist der Receiver NEU wegen dem einen USB Anschluss.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Argus VIP nur ein USB Anschluss

    jup der vip1v1 hatte zwei usb anschlüsse (einen zur extra stromversorgung für Y-kabel an externer fp.
    der neue vip1v2 hat nur noch einen usb anschluß!
    ja kannst beruhigt die iltv darüber flashen!
     
    #2
    Pilot und Jesse71 gefällt das.
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus VIP nur ein USB Anschluss

    Also meines wissen hat der argus vip1v2 einen einzigen usb anschluss.
    software kannst mittel diesem anschluss draufspielen dann nimmst du deinen usb stick weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
    #3
    Jesse71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen