Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP...Nach Aufnahme Bild Schwarz..

timmyw

Newbie
Registriert
11. April 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wenn ich RTL HD oder Irgendwas bei SKY HD aufnehme manuell oder per Timer und die Aufnahme dann gestoppt wird, dann kann ich den Sender nicht mehr anschauen. Dann muß ich den Receiver erst neu starten. Habt Ihr das auch?

Desweiteren kann ich keine Zwei Aufnahmen hintereinander machen. Ist bei allen Sendern so. Zb. ZDF 19.05-19.20 Uhr dann darauf gleich 19.20-19.40Uhr.
Der sagt mir dann das sich die Sender überschneiden. Ich kann dann nur einen der beiden aufnehmen. Das is doch auch nicht richtig.
 
Beim VIP gibst die Möglichkeit auf unverschlüsselt aufnehmen einzustellen. Habs gerade nicht im Kopf. Such mal danach.

Mlg piloten
 
Echt. Bin das Menü so oft durch, hab aber nichts gesehen.

Und das andere Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
Ich wollte auf Sixx Vampires Diaries und gleich danach Harpers Island aufnehmen mit der gleichen Fehlermeldung als Antwort.
Auch das ändern der Vor und Nachlaufzeit auf 0 brachte nichts.
Es kann doch nicht sein, dass man da dann eine komplette Aufnahme für 2 Sendungen draus machen muss ?
Da muss es doch eine Lösung für geben ?
Bei meinem Mini vorher gab es so ein Problem nicht.
 
Zu Eurem Aufnahmeproblem: Habt Ihr Vor- bzw. Nachlaufzeit eingestellt? Wenn ja, dann ist ja logisch, das es eine Überschneidung gibt.
Abhilfe: Bei zwei aufeinanderfolgenden Sendungen, einfach die Stoppzeit, ein paar Minuten nach dem Ende der zweiten Sendung legen. Dann liegen die zwei sendungen zwar in einem Verzeichnis, aber das macht ja nix.

MfG
 
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:good:. Dann bleibt nur noch die Änderung der Stoppzeit auf nach dem Ende der zweiten Sendung.
Wie es ist, wenn die Sendungen auf zwei verschiedenen Transpondern liegen, weiß ich leider auch nicht, ich schätze da hilft nur der VIP2.

MfG
 
Nee, den Punkt gibt es leider nicht beim VIP, meines Wissens, ich lasse mich aber gerne belehren....

LG
extra
 
AW: Argus VIP...Nach Aufnahme Bild Schwarz..

Ich hab irgendwie seit paar Tagen das gleiche Problem. Auch ein Neustart lässt den Sender dunkel. Hat jemand schon eine Lösung dazu? Argus Vip1, S02 Karte im internen Schacht,
 
AW: Argus VIP...Nach Aufnahme Bild Schwarz..

Ein paar Infos mehr, wären nett :)

ist das Bild nur bei Aufnahmen dunkel, oder generell?
Welche SW ist auf dem VIP?

Versuche mal die Karte im unteren Kartenschacht, ein paar Minuten ausschalten und neu starten
 
Zurück
Oben