Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP mit eingebauter Festplatte

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Den Argus VIP habe ich bei folgendem LINK mit eingebauter Festplatte gefunden für 259,00€.

Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten

PS: beim nochmaligen Lesen habe ich festgestellt, dass die Festplatte nicht eingebaut ist. Sie wird nur mit geliefert. Bitte entschuldigt.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP mit eingebauter Festplatte

Jetzt dach ich schon ich hab was verpasst ^^
 
AW: Argus VIP mit eingebauter Festplatte

Es gibt ihn aber bei Amazon mit eingebauter Festplatte (250GB) für 195,-
Habe ihn mir da bestellt und es wird mein erster.
 
AW: Festplatten an Edision Receivern

Moinsen!
Meines Erachtens sind das alles nur externe Lösungen mit der Festplatte.
Es besteht aber die Möglichkeit, auch eine Platte intern zu verbauen...
die Anschlüsse sind jedenfalls alle schon auf den Platinen dafür vorgesehen! :good:
Mit ein wenig Geschick und Umgangswissen mit nem Lötkolben sollte das kein Problem sein.
Jetzt weiß ich allerdings nicht, welcher VIP das ist, der auf den Pic´s zu sehen ist.
Erwähne jetzt bewusst kein Modell! :emoticon-0127-lipss

Kleiner Tipp: Der Garantieanspruch erlischt damit natürlich!

Bilder dazu:

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Benötigtes Material:

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Hab mal meinen VIP geöffnet (VIP1 v2), aber bei mir sehen die Anschlusslagen anders aus.
Ansonsten ist aber alles gleich von den Bezeichnungen her.

Werd mich mal bei Gelegenheit dranmachen und es "versuchen"!
Berichte dann natürlich! :emoticon-0131-angel

MfG Squezzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben