Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip klonen

Bunny

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
vielleicht kann mir einen helfen
kann mann den Argus Vip klonen wie den alten Edi 2620 von ViP zu Vip mit dem Rs 232 Kabel ?
 
AW: Argus Vip klonen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bunny,

habs probiert: hat so nicht funktioniert bei mir.

Aber auf einen voher formartierten Stick eine Speicherung Gesamt vornehmen. Diesen Stick am 2. Vip ansetzen. Alles überspielen und du hast einen Clone des ersten VIP.

Mlg piloten
 
AW: Argus Vip klonen

da mußt du aber aufpassen, hab das vom ersten mal zur neuen revision versucht, das ging reichlich in die hose und ein wiederbeleben war dann nur mit einigen versuchen per rs232 drinn.
 
AW: Argus Vip klonen

@Ranger Ich habe von meinem Bruder eine VIP hier liegen, die rebbotet immer wieder oder bleibt beim booten hängen. entweder das eine oder das andere. eine Frage/ Bitte an dich gibts ne FAQ zum Wiederbeleben mit RS232 Schnittstelle ?? Tools, entsprechende Frimware ?? ggf. JTAG wenn der Bootloader einen weg hat ?? danke dir
 
AW: Argus Vip klonen

nimm einen USB Stuck und sende die Org Software nochmals rein
und dann die ILTV Soft dann müßte er wieder gehen.
 
AW: Argus Vip klonen

Mit dem USB-Stick wird es nicht gehen wenn die Box nicht bootet

da hilft nur ein einspielen per RS232 Schnittstelle mit Nullmodemkabel

Link veralten (gelöscht) gibts eine Anleitung dazu
 
Zurück
Oben