Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP Kabel Kabelanschluss

AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Genau den habe ich auch gefunden.
Allerdings gibt's keine Bewertungen zu diesem Shop. Und auf Anfrage ob der lieferbar ist, kam auch noch keine Antwort :-(
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Am besten kommst du da mit anrufen, hatte letztens ein ähnliches anliegen per Mail erfragen wollen, doch eine Antwort habe ich darauf auch nicht bekommen. also Hörer in die Hand und alles ging glatt.
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

soll ich mal nachsehen wo ich meinen gekauft hab?

hab auch angerufen und damals sogar zwei fernbedienungen bekommen. die harte und die weiche, weil ich mich nicht entscheiden konnte...
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Hallo Foradh,
ich habe meinen VIP Kabel bei ABEL TV (EDISION Süd) in Ottobrunn bei München gekauft! Sehr zu empfehlen, ich wohne gleich um die Ecke und habe dort schon diverse Teile gekauft. Auf deren HP ist glaube ich die Kabelversion nicht vertreten, aber die haben ihn definitiv für 169,-!
LG
Markus
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Braucht man ne Kabel Deutschland Digital Card um digitales Kabelfernsehen zu genießen?
Oder funktioniert das irgendwie auch mit Keys und CCcam?
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Was meinst du genau mit digitalen Kabel bei KDG?
Die digitalen öffentlich-rechtlichen, wie ARD/ZDF HD sind nicht verschlüsselt, die privaten FTA (rtl etc) gehen zum Teil per keys, die privaten Paysender, wie scifi sind dunkel.
CCCam bedeutet cardsharing, damit gehts, musst aber einen kennen, der ein Abo hat und mit dir tauscht.
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Man benötigt doch bei Kabel eine Karte für digital?!
Gibt es eine Möglichkeit den Vip ohne CS mit Keys zu füttern so dass Kabel Digital bei Kabel Deutschland läuft?

Vielen Dank!!
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man benötigt keine Karte für digital bei KDG, wenn man sich mit den öffentlich-rechtlichen begnügt.
Die Sender die mittels key zum Teil noch hell gehen, kriegste analog unverschlüsselt (die keys sind in der iltv bereits eingegeben)

Ansonsten bleibt nur CS oder Abo.
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

Also kann die VIP-Cable auch mit cccam umgehen was Sky (HD) angeht und so?
Sehe ich das so richtig? :D
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

ich hätte da auch nen schwarzen vip kabel im angebot.
steige gerade zwangsweise auf sat um.

:)
 
AW: Argus VIP Kabel Kabelanschluss

hallo,
ich hab da auch mal ne frage zum VIP DVB-C.
bekomme S*Y komplett über CS von einer S02, also Sat, über Homecamd.
läuft alles bis auf DisneyHD, NatGeoHD und HistoryHD.
liegt es an der soft, weil ich die ILTV für Sat benutze oder kann man da noch was einstellen?
 
Zurück
Oben