Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP Image löschen ?

snakes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
67
Punkte
18
Wenn ich die neueste ILTV Soft drauf habe und anschließend die Original Firmware draufspiele sieht es ja zunächst so aus als ob alles gelöscht ist.

Spiele ich jedoch dann wieder die ILTV drauf dann sehe ich sogar meine alten Settings wieder bei cs und so. Selbst Werkseinstellung hilft da nicht.

Es scheint so als ob immer ein Rest der ILTV drauf bleibt.

Wie kann man denn alles einmal richtig löschen ohne das etwas übrig bleibt?

Mir geht es nicht um die cs Daten die kann man ja entfernen sondern um einen sauberen Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus VIP Image löschen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo snakes,

welche ich iltv hast du denn raufgespielt.
Die Iltv vom 16.10.2209 ist ohne settings. Das heßt, wenn du die raufgespielt hast, müssen deine alten settings ja auch noch drauf sein.
Probier mal eine andere mit Settings von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
Formatieren wird wohl nicht gehen. Ich würde es auch nicht machen, da die Box dadurch eventuell gar nicht mehr geht.

Mlg piloten
 
AW: Argus VIP Image löschen ?

Ich hatte die Original Soft vom 16.10. drauf und dann die Originalsettings von Edision geladen.

Habe es jetzt mit verschiedenen alten Versionen aus unserer Datenbank hier probiert.
Erst die Originale drauf, dann die ILTV.

Ergebniss bleibt gleich. Meine Einstellungen sind nach wie vor da.

Also löscht er gewisse Teile nicht. :boredom:

Ich dachte wenn ich meine Box mal richtig aufräume ist sie vielleicht ein wenig schneller. Aber die VIP scheint wohl nicht an das Tempo der Argus Classic dranzukommen.

Kann man bei der Argus VIP eigentlich emus deaktivieren? Da ich ein abbo habe brauche ich das nicht. Bin sicher dann läuft sie noch etwas schneller,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben