Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip Bild ruckelt nach Umschalten

Bohne02

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe von DVB-C auf S gewechselt und einen Vip gekauft. Beim umschalten treten immer direkt danach 3-4 Ruckler auf ist das normal? Beim Humax und Dbox2 DVB-C habe ich das nicht.


cu Bohne02
 
AW: Argus Vip Bild ruckelt nach Umschalten

was hast du für eine Soft drauf?:JC_hmmm:
 
AW: Argus Vip Bild ruckelt nach Umschalten

Hallo,

ich habe ILTV ab .44er getestet und die Originale vom 11.05.10 drauf. Es ist einer aus der neuen Generation mit Sharp Tuner (Austauschbar) und einem USB.

cu Bohne02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Vip Bild ruckelt nach Umschalten

Bei allen Kanäle oder nur bei Hd???
 
AW: Argus Vip Bild ruckelt nach Umschalten

egal welcher Kanal ob FreeTV,PayTV,SD oder HDTV

cu
 
AW: Argus Vip Bild ruckelt nach Umschalten

hab genau die gleiche Software drauf . bei mir ruckelt das bei denn hd kanäle?? hast du denn usb-stick oder eine festplatte angeschlosssen??
 
AW: Argus Vip Bild ruckelt nach Umschalten

Hallo,

nein hab ich nicht z.Z. mit Platte oder Stick ist es auch.

cu
 
Zurück
Oben