1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Argus VIP 2 - zurück zur Original Firmware

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von stammersdorfer, 2. Februar 2013.

  1. stammersdorfer
    Offline

    stammersdorfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Community!

    Wie in der Überschrift zu erkennen, würde ich gerne die original Firmeware wieder in meine VIP 2 einspielen.
    Ich habe derzeit die ILTV Software drauf. Original Firmeware habe ich schon von der Seite heruntergeladen und auf den Stick gespielt.

    Nun kommt folgende Fehlermeldung im VIP 2 wie im Bild ersichtlich.

    Muss ich anders vorgehen um die originale Software wieder einzuspielen?
     

    Anhänge:

    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus VIP 2 - zurück zur Original Firmware

    Vorher geht mal auf "Werksreset" und spiel dann noch mal die Original FW ein!
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen