Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP 2 - zurück zur Original Firmware

stammersdorfer

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. August 2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo Community!

Wie in der Überschrift zu erkennen, würde ich gerne die original Firmeware wieder in meine VIP 2 einspielen.
Ich habe derzeit die ILTV Software drauf. Original Firmeware habe ich schon von der Seite heruntergeladen und auf den Stick gespielt.

Nun kommt folgende Fehlermeldung im VIP 2 wie im Bild ersichtlich.

Muss ich anders vorgehen um die originale Software wieder einzuspielen?
 

Anhänge

  • WP_000003.jpg
    WP_000003.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 37
AW: Argus VIP 2 - zurück zur Original Firmware

Vorher geht mal auf "Werksreset" und spiel dann noch mal die Original FW ein!
 
Zurück
Oben