Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus VIP 2 welche Ports freigeben?

donnercora

Newbie
Registriert
2. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir den Receiver Argus VIP 2 gekauft und die neuste iltv vom 22.12.10 aufgespielt. Möchte nun CS betreiben. Habe dann die Daten vom Server eingestellt. Aber er verbindet immer und dann steht da "Last_ack" und dann bricht er die Verbindung wieder ab. Laut Pingtest funktioniert aber die Verbindung. Muss ich nun bestimmte Ports beim Router freigeben? Habe einen Speedport W701V!

Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte. Bin ein Anfänger in diesem Gebiet.

Vielen Dank schonmal!

Mfg
 
AW: Argus VIP 2 welche Ports freigeben?

Hallo donnerca,

du brauchst als Client keine ports freigeben. An dies last ack Meldungen ist der Server schuld. Meist kommen diese Meldungen bei einer cccam Versionen 2.0.11. Damit kommt der VIP überhaupt nicht klar. Frag mal beim Server nach, welche cccam Version er verwendet. Der VIP kommt am besten klar mit cccam 2.1.1. Es läuft auch bis 2.14.

Was du inzwischen machen kannst: überprüf noch mal alle Eintragungen. CS verzeiht keinen Fehler: Punt satt kooma. GNicht auf Groß und Kleinschreibung geachtet.
Hab das selbst schon erlebt. Erst nach der 10. Kontrolle hatte ich erst einen Eintrage Fehler entdeckt.


Mlg piloten
 
AW: Argus VIP 2 welche Ports freigeben?