Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

ja habe ich auch schon versucht.
Aber wie bekomme ich hin ein ganzen Ordern aus dem Bereich: Anbieter in die Favoriten zu ziehen?Kann irgendwie nur einzelne Sender reinziehen.
 
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

Im Menü unter Favoriten
Den FAv den du willst mit der fav Taste auswählen:
indem du alle sender die du rüberziehen willst anklickst und wenn es 100 und mehr sind dann auf dem Pfeil nach rechts klickst, wandern alle Sender die voher angeklickt hast, rüber in den vorher ausgewählten fav.
Kannst dir auch eine von den freien favs auswählen. Die Sender rüber ziehen un mit dem Stift in der Mitte den fav Namen umbenennen

Mlg piloten
 
habs mal versucht aber kann irgendwie wenn ich auf Favoriten bearbeiten gehen nicht den Fav Ordner wechseln.So das ich alles in FAV 1 ziehen muss.Was mache ich falsch?
 
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

nein das geht auch nicht. Du Kannst nicht den einen fav ordner in den anderen fav Ordner ziehen.
Es geht nur Sender in ein Fav bringen, wie ich es in post27 bechrieben hab.

Mlg piloten
 
nein ich meine wie ich den Favoriten Ordern aussuche wo ich was reinschieben kann?Ich habe nur FAV1 zur auswahl.Ich möchte aber auch manche Sender in FAV2 reinschieben.Aber wie schalte ich auf FAV2 um. Bei mir wird bei Favoriten bearbeiten nur FAV1 Ordner angezeigt.Und ich habe irgendwie keine möglichkeit zu switchen
 
AW: Argus Vip 2 Sky Bundeliga Optionskanäle

Was hast du nur 2 Favs zur Verfügung?
Ich hab wer weiß wie viele.

Noch mal in Ruhe: geh ins Menü auf Favoriten bearbeiten(steht unter Sender bearbeiten). Mit der Fav Taste auf der Fernbeienung suchst du den Favoriten aus wo du Sender rein schieben willst.
Auf der linken Seite suchst du dir die Sender raus die in diesen Favorizten haben willst. Die klickst du der Reihe nach an. Gehst in die Mitte auf den Pfeil nach rechts und schon sind die Sender in dem Favoriten deiner Wahl. Mit dem Bleistift in der Mitte kannst den Favoriten umbenennen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben