1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von P6097, 15. Dezember 2011.

  1. P6097
    Offline

    P6097 Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Habe den Argus Vip 2 seit einer Woche neu.
    Gutes Gerät aber leider ist das Bild beim umschalten
    von SD nach HD c.a 2 Sekunden verpixelt.
    Im Moment habe ich noch die Originale Software 1.2.85 drauf.
    Meine Frage ist wird das besser wenn ich die Software von ILTV
    installiere,oder hat einer einen anderen Tip.

    Ich wäre Euch dankbar für eine Antwort.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

    Hallo P6097, herzlich Willkommen bei uns!

    Bei zwei Sek. von SD auf HD Sender, würde ich mir noch keine Gedanken machen, das sind völlig andere Auflösungen und die Klötzchenbildung kann z.b. auch an Deinem TV liegen, da er die Auflösung umschalten muss

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

    Hallo P6097.

    diese sehr kurze Klotzchenbildung beim Umschalten von SD Sendern auf HD Sender haben alle VIPs, egal ob Orginalfirmware oder ILtv. Du wirst damit leben müssen oder dir einen neuen Receiver zulegen.
    Mich stören die schon lange nicht mehr, weil die nur am Anfang sind und danach nie mehr. Auch wenn ich stundenlang auf dem Sender bleibe -keine Klötzchenbidung. Auch allen Bekannten und Verwandten mit Vips regen sich darüber nicht auf. Vor allen wenn man bedenkt, was der VIP für den Preis leistet. Top Bild und Ton. CS.......


    Mlg piloten
     
    #3
    extra gefällt das.
  5. P6097
    Offline

    P6097 Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Argus Vip 2 beim umschalten von SD nach HD Klötzchenbildung

    Hallo.

    Schönen Dank für Eure Antworten.
    Wenn die Klötzchenbildung nach Euren
    Erfahrungen normal ist, werde ich damit Leben müssen.
    Ansonsten bin ja mit dem Receiver zufrieden.

    Nochmals Danke für Eure Antworten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen