Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus und neue USB??

Enik

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Weiss jemand, ob mittlerweile der Argus alle features hat?? Bin mir am überlegen, auch den Argus zu kaufen, kann aber gerade mit der von Euch erwarteten Neuerung nichts anfangen. Was ist den PVR und was ist, wenn die USB eine Funktion erhält? Vielleicht kann mir einer von Euch kurz ne Aufklärung geben. Danke vorab und das Board hier ist weltklasse! Gratulation an alle, die sich hier beteiligen!
 
AW: Argus und neue USB??

:41:Hallo Fans von Edison-Argus!
Habe seit kurzem neue USB-Software drauf.Sie funktioniert sogar,aber leider nicht mit
einer 750GB Festplatte(Externe Sata).Aber mein 4GB-Stick funktioniert!Wer könnte mir
beim suchen einer funktionierenden Ext.Festplatte helfen und wo wird die Grösse enden ?
Danke , und macht weiter so...der Sensenmann
 
Zurück
Oben