1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus und neue USB??

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von Enik, 6. April 2008.

  1. Enik
    Offline

    Enik Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiss jemand, ob mittlerweile der Argus alle features hat?? Bin mir am überlegen, auch den Argus zu kaufen, kann aber gerade mit der von Euch erwarteten Neuerung nichts anfangen. Was ist den PVR und was ist, wenn die USB eine Funktion erhält? Vielleicht kann mir einer von Euch kurz ne Aufklärung geben. Danke vorab und das Board hier ist weltklasse! Gratulation an alle, die sich hier beteiligen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satopi58
    Offline

    satopi58 Newbie

    Registriert:
    5. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Argus und neue USB??

    Hallo, habe es erst jetzt gelesen!Also,

    kein PVR (USB-ReKording),
    kein Netzwerk,
    USB-Port nur für Firm.-Update frei !

    Noch nicht zu empfehlen !!

    Gruss, Satopi58 !
     
    #2
  4. Sensenmann
    Offline

    Sensenmann Newbie

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus und neue USB??

    :41:Hallo Fans von Edison-Argus!
    Habe seit kurzem neue USB-Software drauf.Sie funktioniert sogar,aber leider nicht mit
    einer 750GB Festplatte(Externe Sata).Aber mein 4GB-Stick funktioniert!Wer könnte mir
    beim suchen einer funktionierenden Ext.Festplatte helfen und wo wird die Grösse enden ?
    Danke , und macht weiter so...der Sensenmann
     
    #3

Diese Seite empfehlen