Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus und HD+ ,CI+

ritzkir

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hat schon jemand etwas gehöhrt wie sich Edision zu HD+ oder CI+ verhalten wird.Ob es angesehen wird oder nicht sollte nach meiner Meinung dem Käufer des Gerätes überlassen werden ohne Bevormundung des Herstellers.
Jeder Hersteller sollte die Pflicht haben Updates für neue Soft oder neue Standarts zu veröffentlichen.

Gruß ritzkir
 
AW: Argus und HD+ ,CI+

liest du mal hier: klick

ob da wo anders eine soft oder modul herkommt die es gängig macht, wird sich zeigen.
zur zeit gibts noch nichts.
ob ein hersteller das muß oder nicht ist ja quark, sky hat auch verifizierte geräte!
das muß dann der anbieter mit dem hersteller klähren und andersrum.
aber ich sag mal offiziell ist die aussage von edision aus obigem link, ganz klar.
 
Zurück
Oben