1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus und HD+ ,CI+

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von ritzkir, 17. November 2009.

  1. ritzkir
    Offline

    ritzkir Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat schon jemand etwas gehöhrt wie sich Edision zu HD+ oder CI+ verhalten wird.Ob es angesehen wird oder nicht sollte nach meiner Meinung dem Käufer des Gerätes überlassen werden ohne Bevormundung des Herstellers.
    Jeder Hersteller sollte die Pflicht haben Updates für neue Soft oder neue Standarts zu veröffentlichen.

    Gruß ritzkir
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Argus und HD+ ,CI+

    liest du mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ob da wo anders eine soft oder modul herkommt die es gängig macht, wird sich zeigen.
    zur zeit gibts noch nichts.
    ob ein hersteller das muß oder nicht ist ja quark, sky hat auch verifizierte geräte!
    das muß dann der anbieter mit dem hersteller klähren und andersrum.
    aber ich sag mal offiziell ist die aussage von edision aus obigem link, ganz klar.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen