1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus tauglich für Technik Noob?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von FordPuma68, 15. Mai 2009.

  1. FordPuma68
    Offline

    FordPuma68 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mal fragen ob der Argus etwas für jemanden ist der technisch nicht so bewandert ist wie vielleicht wir hier.
    Kumpel und Arbeitskollege war die Tage bei mir und hat sich die ganze HD Geschichte mal angeschaut und war sehr angetan davon. Nun möchte er sich auch einen HD Receiver kaufen. Ich empfahl ihm natürlich den Argus weil ich soweit ganz zufrieden bin mit ihm. Außerdem habe ich mich an die Mucken und Macken gewöhnt, und weiß mir auch zu helfen falls es mal hakt. Bei ihm weiß ich nicht so. Nicht das er dumm ist... Nur manchmal muß man auch etwas quer denken...sind halt Bastelkisten wo immer mal was gemacht werden muß... Gibt es vielleicht noch einen anderen HD Receiver der womöglich noch ein wenig "Pflegeleichter" ist wie der Argus? Also er möchte per USB Stick aufnehmen, später vielleicht auch eine Platte benutzen und KD sehen...
    Habe mich mal bei den anderen Kandidaten umgeschaut aber den perfekten Receiver gibt es wohl nicht... Zur Not hätte er ja dann noch mich, da ich mir mit dem Argus ganz gut zu helfen weiß.
     
    #1

Diese Seite empfehlen