Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus speicher CS einstellungen nicht

aLx

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Board-Com
ich bin set kurzem im Besitz eines Argus und wollte gleich mal CS antesten. Ich gehe haargenauso vor wie in der anleitung von nolimitboard. das problem is aber. sobald ich aus dem menu wo ich die einstallungen mache rausgehe verliert er diese umgehend. wenn ich nicht harausgehe und verbinden lassen will dann hängt sich die box auf. ich hab keine idee was los is. als soft hab ich die iltv1.1.09 drauf. ich werde mal gleich mit einer älteren versuchen wenns geht. wenn erfolgreich sag ich bescheid. dennoch würd ich mich über einen tip freuen. mfg aLx
 
AW: Argus speicher CS einstellungen nicht

Argus, Server o. Client?
versuch mal iltv soft vom 21.11.08
 
AW: Argus speicher CS einstellungen nicht

Hi!
ich habe das gleiche problem. kann mich wunderbar verbinden, aber sobald ich wieder in das menü reingehe (nachdem der receiver aus war). sind alle einstellungen weg. bis auf die ip-einstellungen des receivers. wäre um hilfe sehr sehr dankbar!
schönen abend noch!
 
AW: Argus speicher CS einstellungen nicht

Habe auch das Problem das mein Argus ab und an die CS-Einstellungen vergisst. Ob es wie bei Dir nach ausschalten und dann ins Menü gehen passiert, muss ich mal ausprobieren.
Scheint ein Problem mit der Firmware vom 1.1.09 zu sein, die ist noch weit davon entfernt ausgereift zu sein.:(
 
Zurück
Oben