Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Pingulux und cccam Client

AW: Argus Pingulux und cccam Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, Wasserstandsbericht,
es hat funktioniert, den Stick mit createmini, wie im Download beschrieben mit ext2 formatiert, kann Win7 aber nett lesen, dann noch mal mit Fat32 formatiert, Dateien rübergeschoben und das ganze OHNE nach untenTaste probiert --> wieder NIX immer 7 70 im Display, dann die Kombi von Piloten probiert und siehe da es geht - Deswegen das o.g. Zitat! :emoticon-0150-hands
--> danach mit o.g. Tastenkombi Enigma2 (oder Protolux 302) gestartet, nun befand sich der Pingu in einer Dauerbootschleife, das ganze wieder auf Spark, auch Dauerbootschleife, bis ich versucht habe mit der FB einzugreifen, irgendwann auf OK gedrückt und siehe da er startet, genauso wie enigma2, FB OK und geht auch!

Aber ehrlich gesagt, haut mich enigma2 nicht um, vielleicht brauche ich aber auch noch Eingewöhnungszeit, habe erst mal wieder auf Spark mit den PlugIns umgestellt, läuft wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit, hoffentlich kommen da in näherer Zukunft weitere Updates :ja

LG extra
 
Zurück
Oben