Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Pingulux plus wie als client einrichten?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo ich möchte eine edision argus pingulux plus in ein homenetzwerk einbinden das über die cccam betrieben wird, wobei ich die orginale spark software gern lassen würde.
nun meine frage: gibt es bei diesem gerät mit der aktuellen sparksoftware eine möglichkein eine cccam zu installieren? bzw. eine zu cccam kompatiebele software um home cs betreiben zu können?
gruß saaato
 
AW: Argus Pingulux plus wie als client einrichten?

danke, aber wo bekomme ich eine passende oscam für die orginalsoftware von edision her und wie bekomme ich dies installiert? das ist viel mehr mein problem, nicht ob nun cccam oder oscam.
 
AW: Argus Pingulux plus wie als client einrichten?

Link ist nicht mehr aktiv. Da bekommst du alles was du benötigst. Es genügt wenn du das cccam verwendest was in dem Paket mitinstalliert wird. Besser und Stabiler funktioniert es aber wennn cccam ins oscam integiert ist.

L.G.!
 
Zurück
Oben