Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Pingulux Plus Spark Font Settings???

finalhasi

Newbie
Registriert
8. August 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi Leute,
ich wollte mal wissen was es mit dem Font Setting auf sich hat.
Dann habe ich noch eine Frage.
Wie kann ich im Menü die Schriftgröße (OSD) ändern weil es ist mir fast unmöglich die EPG Infos zu lesen.
Aber ich muss dazu sagen ja wenn sich das auch für denn ein oder anderen sich hart anhört ja ich
habe immer noch ein Röhrenfernseher.
Für Infos diesbezüglich wäre ich super dankbar.

Ich finde es richtig gut hier da hat man eine Frage gestellt und bekommt nicht mal eine einzige Antwort.
Da sag ich doch nur TOLL!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Argus Pingulux Plus Spark Font Settings???

wie soll einer auf deine Fragen antworten, wenn keiner eine Lösung weiß
Ich hab darauf auch keine Losung für dein Problem mit deinem Röhren TV.
Zumal du ja die schlechtmöglichste Zuleitung zum TV wählen mustest: das gelbe Kabel. Damit ist das BILd schon nicht berauschend. Der pingulux hat ja keinen scart Anschluß. Womit das Bild schon deutlich besser wäre. Und bestechend mit HDMI an einem Flach TV.
Mit einem schlechtem Bild ist natürlich auch EPG schlecht zu lesen.

Für mich war auch alles zu klein. Aber nicht nur mit dem Pingulux. Egal was für Receiver ich verwendete auf meinem Rören TV.
Als der kapuut ging: Anschaffung eines großen Flach TV. Da ist EPG per HDMI super zu lesen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben