1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von mr.nice53, 25. August 2011.

  1. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    0
    neu argus fw ist online
    Hinweise
    Edision argus pingulux software 1.2.07
    Neue Funktion unterstützt das automatische verbindern per usb 3G Netzwerk nach dem booten.
    Neue Funktion
    Anzeige der ip-adresse nach erfolgreichen verbindern mit einem 3G Netzwerk.
    Anderung.
    beim youtube aufname-modous mit der taste REC wird das video für das downloaden hinzugefügt weitere Bugfixes wurden beheben

    Achtet bitte darauf, dass Eure alten Settings mit der neuen FW nicht kompatibel sind!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.373
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

    Hab mir vorhin die neue Spark Version 1.2.07 über Edision Onlin heruntergeladen.
    Dann einen Sendersuchlauf mit Net gemacht.
    Meine Settings haben gepasst. Nur einige HD+ Sender und einige SKY HD Sender mußte ich mit der Lupe suchen und neu einsortieren. Die alten Sender hatten keinen Empfang.
    Bei HD+ handelte es sich um RTL HD, RTL2 HD, Sport1 HDund Vox HD.
    Bei den Sky HD Sender waren es; Sky Aktion HD, Sky Cinema HD, Sky Disney HD, NatGeo HD, History HD, Sky Sport HD2 und Sky Sport HD Extra.

    Allle SD senden haben gepasst und die nicht aufgezählten HD Sender auch, nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht hab.


    Mlg piloten


    PS: das Umschalten geht deutlich schneller. Sogar bei den CS Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
    #2
    pegas gefällt das.
  4. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

    @mr.nice
    siehe auch hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Senderliste waren bei mir auch durcheinander aber nach einen Sendersuchlauf und einige Sender per Hand editieren, funzt es wieder.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. hdtv64
    Offline

    hdtv64 Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

    Hallo
    Was ist mit 3G gemeint?
     
    #4
  6. pommespicker
    Offline

    pommespicker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011



    umts-stick unterstützung
     
    #5
  7. werse
    Offline

    werse Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    bin seit gestern Besitzer eines Pingulux und bin völlig Ahnungslos[​IMG] habe sparksversion: 1.2.07 und Kuniberts Plugin aufgespielt .
    Läuft Austria Sat damit nicht (bei meinen Vip 2 ist alles hell damit), muss ich ein Keydata einspielen, wie das geht habe ich auch schon mal hier gelesen.
    Nach vielen Lesen hier im Board, habe ich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aufgespielt und mit Filezila eine Verbindung zu meinen Rechner [​IMG] !
    Möchte jetzt aber nichts falsch machen um Austria Sat hell zu bekommen,
    würde mich über eine Antwort freuen
    Gruß
    Werse
     
    #6
  8. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

    spark booten
    keydata.bin per ftp nach /var/keys
    Bei den plugins alle ausmachen und nur mcas starten (grün)
     
    #7
  9. derdater76
    Offline

    derdater76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Argus pingulux neu fw 1.2.07 vom 16.08.2011

    Hi, ich habe auch die neue drauf.aber!
    Shoutcast geht nicht,Rss auch keine Funktion,youtube spielt nur ein paar clips.Loriot.Online ist vorhanden
    Opera im Google Modus in der Suchzeile erscheinen keine Zeichen,in der Navigationsleiste geht es.
    Mit der vorigen Soft ist der Pingu schon mal abgestürzt,mit dieser auch.
    Gruß D:emoticon-0132-envy:
     
    #8

Diese Seite empfehlen