1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argus Picollo Probleme mit Festplatten Stromversorgung.

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von murdock2006, 26. August 2010.

  1. murdock2006
    Offline

    murdock2006 Newbie

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    S.H.
    Hi Leute
    Ich bin neu hier, also ein absoluter Newbie.
    Also ich kenn mich mit dem ganzen Satanlagen kram so gut wie gar nicht aus, bin aber sehr froh das ich meine Anlage zum laufen gebracht habe.
    Aber ich hab ein Problem mit meinem Reciver Edision Argus Picollo,
    also der läuft eigentlich super, aber wie ist das mit der Externen Festplatte,
    ich hab eine ohne Netzteil also Strom über USB, aber die Platte hat ein Y- Kabel damit man sie anschließen kann, da der Picollo aber nur einen USB hat bekomm ich die nicht zum laufen, jetzt meine frage kann ich mir einen USB Hub mit Netzteil kaufen (kost ja nur 10€ und ist billiger als eine neue Festplatte) damit der dann die Stromversorgung übernimmt, oder kommt der Picollo damit nicht klar?

    Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte!!!!
    Danke

    P.S. Ist ein super tolles Forum hier
     
    #1

Diese Seite empfehlen