Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Picollo Probleme mit Festplatten Stromversorgung.

murdock2006

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
S.H.
Hi Leute
Ich bin neu hier, also ein absoluter Newbie.
Also ich kenn mich mit dem ganzen Satanlagen kram so gut wie gar nicht aus, bin aber sehr froh das ich meine Anlage zum laufen gebracht habe.
Aber ich hab ein Problem mit meinem Reciver Edision Argus Picollo,
also der läuft eigentlich super, aber wie ist das mit der Externen Festplatte,
ich hab eine ohne Netzteil also Strom über USB, aber die Platte hat ein Y- Kabel damit man sie anschließen kann, da der Picollo aber nur einen USB hat bekomm ich die nicht zum laufen, jetzt meine frage kann ich mir einen USB Hub mit Netzteil kaufen (kost ja nur 10€ und ist billiger als eine neue Festplatte) damit der dann die Stromversorgung übernimmt, oder kommt der Picollo damit nicht klar?

Wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte!!!!
Danke

P.S. Ist ein super tolles Forum hier
 
Zurück
Oben