Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Picollo nimmt USB und HDMI nicht an

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo, ich war so blöde mir den Picollo gebraucht zu kaufen nach dem mein VIP den geist aufgegeben hat. Ich dacht ich könnte da auch Kunibert aufspielen aber Pustekuchen. Kein USB Stick wird erkannt und auch der HDMI Ausgang geht nicht. Den Tuner kann ich noch nicht testen da ich zuhause Kabel habe und der Picollo für die Arbeit ist und Sat hat.
Nun habe ich trottel auch noch festgestellt das der Receiver noch nicht einmal ein Internetanschluss hat. Aber vielleicht kann ich über USB WLan verbinden falls denn der USB Anschluss funktioniert.
Nun meine Fragen: Kann ich über Nullmodem neue Software aufspielen und könnte ich dann einen W_Lan Stick verwenden? Ich möchte nämlich eine C_line darauf bringen?
 
Hallo, ohne ILTV Software wird auch ein Wlan Stick nichts bringen, denn wo willst du die C-line eintragen?!
 
Also im Schlafzimmer geht komischerweise jetzt der HDMI aber ich habe festgestellt das mein PC keinen COM Anschluss hat. Das Nullmodemkabel habe ich. Warum zum Teufel nimmt der keinen USB an. Oder muß ich mit eingestecktem Stick bei Starten eine Taste drücken? Gelesen habe ich das ich über Software updaten muss
 
Deie Edision Receiver sind oft sehr wählerisch was Sticks angeht.
Hatte einen Fall: 10 verschidene Sticks getestet: der 10. Stick lief dann.
Also: teste andere Sticks.
 
Zurück
Oben