Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Argus Piccolo Skyfähig?

AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Richtig - ausser an 1 Punkt dem Aktivieren der Karte

man kann ja (so wie ich) Receiver an Tochter/Sohn geben (wenn die gerade einen brauchen sollten) oder stellt das Teil in den Schrank (nachdem Karte Aktiv ist)

Wer nun TV schaut hat mit so einem Receiver trotzdem alles was er braucht
bei meinem 2 Pace Receivern ist gegen Vip,Mini,Piccolo,und anderen ein besseres schärferes Bild
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

bin ein totaler neuling auf dem gebiet. habe seit 10 tagen eine kabel bw karte mit sky drauf. auf meinem argus piccolo läuft es nicht, obwohl ich die neuste version von kunibert aufgespielt habe. im kabel bw karte habe ich die karte auch in einen sky-receiver gesteckt, und es lief (also habe ich sie dadurch wohl aktiviert). zu hause auf dem edision läuft sie nicht, an was kann das liegen?

danke im vorraus,

viktor
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

servus hier ist mal wieder ein neuling der scheinbar zu blöd ist sein piccollo plushdip sky fähig zu bekommen hab die neuste software von iltv drauf aber er erkennt meine karte nicht . keine ahnung was ich falsch mache :emoticon-0145-shake hoffe es kann mir jemand weiter helfen vielen dank im vorraus .
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Hallo lausbub69, herzlich Willkommen im Board,

hast du die Karte über SKY aktivieren lassen, vorher geht gar nix!
Da kannst Du über`s Inet machen, oder anrufen unter 01805-514451 (Aktivierungshotline),
Steckt die Karte richtig im Receiver?
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

danke für die hilfe!
habe wirklich 1000 mal die iltv drüber gespielt, alte version, neue version, nur kam ich nie auf die idee die karte mit chip nach oben reinzustecken...

wenn man vor lauter bäumen den wald nicht sieht...

wird das jetzt konstant halten, oder wird es irgendwann nicht mehr gehen, wenn sky irgendwelche codes ändert??!!
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

ja karte ist freigeschaltet funktioniert im sky reciever , wird mittlerweile im piccollo erkannt hab aber kein sky empfang- so nun alles nochmal kontrolliert aber ich empfange nur 3 sky sender das heisst die sind hell der rest verschlüsselt , man ich kapier bald gar nix mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Welche "Drei" Sky Sender sind denn hell?
Und was hast Du für ein ABO?
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

habe das sky hd paket -sky cinema und sport laufen die anderen wie history zb nicht- nach ein und ausschalten wenn karte im reciever sky tot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

Hallo lausbub69,

häätest du gleich geschrieben, welche Sender nicht hell werden, hättes du gleich die richtige Antwort bekommen.
Mit der letzten Aussage: die anderen wie history zb nicht-kommen wir dem Fehler auf der Spur. Lies das mal:

Sky hat diese Sender auf einen anderen Transponder gelegt. Dieser Tranponder fehlt auf deinem piccolo.
Eine Zeitlang hat Sky die beiden Transponder(alten und neuen) parralel laufen lassen. Die sender auf dem alten Transponder haben am End des Sendernamen ganz unten einen Punkt. Die Sender auf dem neuen Transponder haben diesen Punkt nicht.
Auf dieser Transponderliste findest du die Frequenz der Sender :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du mußt einen Transpondersuchlauf durchführen: Menü, Sateinrichten, manueller Sendersuchlauf, gelbe Taste = Transponder, grüne Taste = Transponder hinzufügen, alle Daten eintragen, ok Taste dücken, Den hinzugefügten Tansponder anklicken, rote Taste drücken = Suchlauf.
Die neu gefunden Sender sind meist in der Senderliste ganz hinten.
Wenn nicht, findest du neuen Sender mit der Lupe.

Mlg piloten
 
AW: Argus Piccolo Skyfähig?

:emoticon-0116-evilg guten morgen hab nun diese software aufgespielt 1-3-87-05-06-2011 von den griechen und alles funktioniert :good: danke für die hilfe . mfg lausbub :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben